Faltenberg und Mr_Big_Smiley zu oft Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Faltenberg und Mr_Big_Smiley zu oft Werbung

Beschwerde über Spielername:
    Faltenberg und Mr_Big_Smiley

auf Server: Server 1

Datum/Uhrzeit: 10.00Uhr / 20.12.2020 (genaue Uhrzeit sieht man auf den Screens)

Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung):

Bewusst den /Werbungs - cool-down umgehen von 20min Pause in dem 2 verschiedene Spieler innerhalb von 6min Werbung schalten für den gleichen Warp ( /w senfmall) ... Man sieht am Screen die Uhrzeit und das von der ersten /werbung zur zweiten Warp /werbung nur 6min. vergangen sind- bewusstes umgehen der Kadcon Regeln wo es heisst es darf pro Warp max. alle 15-20min einmal /werbung geschalten werden..

Dein Ingamename: Klescher123

Beschreibung der Screenshots/der Szene:

Siehe Screenhots:

Edit: Da die Spieler behaupten das es nur einmal passiert ist, wie man sieht alles gelogen (alles aus den Logs):

Spoiler anzeigen
    Dabei habe ich ein paar potentielle weitere Verstöße gefunden:
    16.12. 20:16:
    [T] Vip| Faltenberg: Fragen kommen in den /h und Crates in die Kiste bei /w senfmall x3
    man kann leider nicht sehen ob das im /werbung oder nur /t war, aber um 20:23:23 hat mr_big_smiley dann im /werbung geworben: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Beacon für 27.5k -> /w senfmall [s1]
    gegebenenfalls war das obere indirekte Werbung bzw. ungefragte Werbung im /t
    um 20:39:32 dann noch: [T] Vip| Pilz03: Crates AN / Verkauf /w senfmall s1

6.12.:
    16:40:31: [T] Vip| Faltenberg: Crates verkaufen bei /w senfmall s1
    16:40:33: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Die besten ANkaufspreise für December 20 Crates -> /w senfmall [s1]

8.12.:
    21:04:22: [T] Vip| Pilz03: Crates verkaufen/kaufen? /w Senfmall s1! -$-
    21:09:41: [T] Vip| Faltenberg: Crates, Witherschädel und mehr gibts bei /w Senfmall s1

11.12.:
    21:39:15: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Crates von glücklichen Kadconern empfholen -> /W senfmall [s1]
    21:58:51: [T] Vip| Pilz03: /w Senfmall Crates An und verkauf s1
    21:59:21: [T] Vip| Faltenberg: Crates Verkaufen bei /w senfmall s1
    22:12:21: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: December20 Crates solang der Vorrat reicht -> /w senfmall [s1]

13.12.:
    22:21:14: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: December20 Crates? -> /w senfmall [s1]
    22:30:52: [T] Vip| Faltenberg: 1er, 2er, 3er, 4er und 5er Crates gibt es alle bei /w senfmall s1

14.12.:
    15:33:16: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Dcember20 Crates? -> /w senfmall [s1] [5er ab 1450 & 2x 4er bereits ab 1450]
    15:41:42: [T] Vip| Faltenberg: Der /w senfmall s1 hat jetzt nicht nur Crates sondern auf Köpfe
    15:55:42: [T] Vip| Pilz03: Neue R3 in der Grabbel-Kiste bei /w senfmall s1! Köpfe,Crates An/Verkauf!

Teilweise wurden die Werbungen auf verschiedenen Servern gemacht, also wäre es möglich dass nicht von allen auf allen Servern geworben wurde. Einige der Nachrichten sind allerdings auch eindeutig mit unter 20 min Abstand auf dem gleichen Server verschickt worden.

Bilder
    • werbung 1.png

2,18 MB, 1.920×1.080, 54 mal angesehen
    • 2.werbung.png

1,2 MB, 1.920×1.080, 43 mal angesehen
    Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klescher123“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Faltenberg“ ()

Dieser Beitrag wurde von „kadzam1992“ aus folgendem Grund gelöscht: Nochmalige Eigenwerbung gehört hier nicht hin! Also Unnötig! ().
    erstunken und erlogen :D

wiso glaubst du hab ich bei der ersten Werbung von Faltenberg nen Screen gemacht???

mhh... weils mir langweilig ist?.. ne ihr habt die nummer schon öfters abgezogen das war nicht das erste mal- einmal wart ihr sogar so frech da habt ihr das 3 mal hintereinander gemacht mit dem Spieler "pilz03"

und du willst mir erzählen das war unabsichtlich?

(PS: diese Aktion die ich oben gemeldet habe ist heute 2 oder 3 mal passiert, nur hab ich da leider keine Screens aber die mods können gerne in den Logs schauen)

Klescher123 schrieb:

wiso glaubst du hab ich bei der ersten Werbung von Faltenberg nen Screen gemacht???

mhh... weils mir langweilig ist?.. ne ihr habt die nummer schon öfters abgezogen das war nicht das erste mal- einmal wart ihr sogar so frech da habt ihr das 3 mal hintereinander gemacht mit dem Spieler "pilz03"

(PS: diese Aktion die ich oben gemeldet habe ist heute 2 oder 3 mal passiert, nur hab ich da leider keine Screens aber die mods können gerne in den Logs schauen)

Das ist leider wohl doch vorgekommen, daher werben wir nun mit einem anderen System.

Ps: Wenn du deine These mit Beweisen belegen möchtest schau mal in deine Logs ;)
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr_Big_Smiley“ ()

Mr_Big_Smiley schrieb:

Klescher123 schrieb:

Das ist nie vorgekommen wir sprechen uns immer ab. Heute war leider das erste mal der Fall wo wir nacheinander Werbung geschaltet haben, da ich vergessen hatte Faltenberg zu fragen.

Ps: Wenn du deine These mit Beweisen belegen möchtest schau mal in deine Logs ;)

Beweise willst du aus den Logs??? Na dann bitte habe jetzt extra für dich meine Zeit verschwendet. zu meinen schrecken ist das mehr als oft passiert =O

Dabei habe ich ein paar potentielle weitere Verstöße gefunden:

16.12. 20:16:
    [T] Vip| Faltenberg: Fragen kommen in den /h und Crates in die Kiste bei /w senfmall x3
    man kann leider nicht sehen ob das im /werbung oder nur /t war, aber um 20:23:23 hat mr_big_smiley dann im /werbung geworben: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Beacon für 27.5k -> /w senfmall [s1]
    gegebenenfalls war das obere indirekte Werbung bzw. ungefragte Werbung im /t
    um 20:39:32 dann noch: [T] Vip| Pilz03: Crates AN / Verkauf /w senfmall s1

6.12.:
    16:40:31: [T] Vip| Faltenberg: Crates verkaufen bei /w senfmall s1
    16:40:33: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Die besten ANkaufspreise für December 20 Crates -> /w senfmall [s1]

8.12.:
    21:04:22: [T] Vip| Pilz03: Crates verkaufen/kaufen? /w Senfmall s1! -$-
    21:09:41: [T] Vip| Faltenberg: Crates, Witherschädel und mehr gibts bei /w Senfmall s1

11.12.:
    21:39:15: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Crates von glücklichen Kadconern empfholen -> /W senfmall [s1]
    21:58:51: [T] Vip| Pilz03: /w Senfmall Crates An und verkauf s1
    21:59:21: [T] Vip| Faltenberg: Crates Verkaufen bei /w senfmall s1
    22:12:21: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: December20 Crates solang der Vorrat reicht -> /w senfmall [s1]

13.12.:
    22:21:14: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: December20 Crates? -> /w senfmall [s1]
    22:30:52: [T] Vip| Faltenberg: 1er, 2er, 3er, 4er und 5er Crates gibt es alle bei /w senfmall s1

14.12.: 3-fach-werbung
    15:33:16: [T] Vip| Mr_Big_Smiley: Dcember20 Crates? -> /w senfmall [s1] [5er ab 1450 & 2x 4er bereits ab 1450]
    15:41:42: [T] Vip| Faltenberg: Der /w senfmall s1 hat jetzt nicht nur Crates sondern auf Köpfe
    15:55:42: [T] Vip| Pilz03: Neue R3 in der Grabbel-Kiste bei /w senfmall s1! Köpfe,Crates An/Verkauf!

Teilweise wurden die Werbungen auf verschiedenen Servern gemacht, also wäre es möglich dass nicht von allen auf allen Servern geworben wurde. Einige der Nachrichten sind allerdings auch eindeutig mit unter 20 min Abstand auf dem gleichen Server verschickt worden.

wenn das zu wenig ist poste ich gerne noch mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klescher123“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Diego2012“ ()

Dieser Beitrag wurde von „kadzam1992“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
    Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Harry / LuisLDx“ ()

Hey,

bitte nochmal der Hinweis: "Lasst bitte möglichst konstruktive Kritik da!"

@Klescher123und @Mr_Big_Smiley offenbar bekommt ihr euch in letzter Zeit immer wieder in die Haare und sucht gegenseitig bei dem anderen nach Fehlern. Wenn man dem Spruch "der Schlauere gibt nach" anwendet, kann ich sagen, dass keiner von euch schlau genug ist, sich nicht provozieren zu lassen.

Mr_Big_Smiley' es ist interessant von Klescher zu erwarten dich per msg hingewiesen zu werden und auf eine Beschwerde zu verzichten! Aber das kommentiere ich nicht weiter!

Wir prüfen inwieweit hier Doppelwerbung betrieben wurde! Geht euch aus dem Weg oder tragt euren Konflikt nicht immer ins Forum, es gibt auch Teamler InGame!

Gruß
    Kadzam

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Diego2012“ ()

kadzam1992 schrieb:

Hey,

bitte nochmal der Hinweis: "Lasst bitte möglichst konstruktive Kritik da!"

@Klescher123und @Mr_Big_Smiley offenbar bekommt ihr euch in letzter Zeit immer wieder in die Haare und sucht gegenseitig bei dem anderen nach Fehlern. Wenn man dem Spruch "der Schlauere gibt nach" anwendet, kann ich sagen, dass keiner von euch schlau genug ist, sich nicht provozieren zu lassen.

Mr_Big_Smiley' es ist interessant von Klescher zu erwarten dich per msg hingewiesen zu werden und auf eine Beschwerde zu verzichten! Aber das kommentiere ich nicht weiter!

Wir prüfen inwieweit hier Doppelwerbung betrieben wurde! Geht euch aus dem Weg oder tragt euren Konflikt nicht immer ins Forum, es gibt auch Teamler InGame!

Gruß
    Kadzam

Ich habe den Schritt eingeleitet, hier in die Öffentlichkeit zu gehen- da man anhand der Beweise (siehe Logs oder Screen) massive Regelverletzung betrieben wird...

wobei Anfangs ja nur der eine Screenshot von mir zu sehen war das er "nur" heute unabsichtlich Doppelwerbung geschalten hat-
    und er darauf geantwortet hat das es ein versehen war und noch nie vorher passiert ist...
    Naja die Logs von über 4 Woche sprechen eine andere Sprache deswegen- da er seine Schuld nicht eingeräumt hat, habe ich heute 2 Stunden damit verschwendet die Logs durchkämmt wo die 3 Herren oft innerhalb von 10 min für den gleichen Warp Werbung geschalten haben...

Wobei ich das ganze nicht verstehe das hier immer Spieler auf andere Spieler aufmerksam machen müssen, die die Serverregeln brechen...

Anstatt das Teamler auf solche Dinge besser acht geben.... Und selber mal einschreiten würden....

Schlusswort: Warum soll ich das Privat machen Mr_Big_Smiley hat ja vor kurzen meinen ShopNamen genau so in den Dreck gezogen- wobei das an Rufmord geht- da wie ich schon von vorhinein gesagt habe das alles erlaubt war was ich gemacht habe... aber trotzdem egal ich steh wieder wieder größte Depp da und dann Fragen warum ich das hier Öffentlich mache wenn er hier Massiv gegen die Server-Regeln verletzt? (Wie man in den Wald schreit so ....)

Anderes Thema,
    Omskj würde heute noch mit seinen 20 Multiaccounts Teamler Köpfe abkassieren wenn nicht SPIELER Teamler davon in Kenntnis gesetzt hätten das er das macht...nur mal so ein kleines Beispiel nebenbei....

Klescher123 schrieb:

Schlusswort: Warum soll ich das Privat machen Mr_Big_Smiley hat ja vor kurzen meinen ShopNamen genau so in den Dreck gezogen- wobei das an Rufmord geht- da wie ich schon von vorhinein gesagt habe das alles erlaubt war was ich gemacht habe... aber trotzdem egal ich steh wieder wieder größte Depp da und dann Fragen warum ich das hier Öffentlich mache wenn er hier Massiv gegen die Server-Regeln verletzt? (Wie man in den Wald schreit so ....)

Hey Klescher schönen 4. Advent. Bezüglich diesem Vorfall hab ich dir erst per msg geschrieben. Beim zweiten mal hab ich BenniSonntag geschrieben und beim dritten mal hab ichs ins Forum geschrieben, da BenniSonntag offline war und kein höherrangiger Teamler online war. Bevor ich das getan hab hab ich extra Youko gefragt ob ein Mod oder höher bzw BenniSonntag das eben klären könne.

Hättest du es kurz per msg geschrieben hätten wir vorher handeln können und es wäre nicht wieder vorgekommen ;)

Ps: wenn das nur wegen den Differenzen zwischen uns ist lasst doch bitte Faltenberg und Pilz daraus ;(

Mr_Big_Smiley schrieb:

Klescher123 schrieb:

Hey Klescher schönen 4. Advent. Bezüglich diesem Vorfall hab ich dir erst per msg geschrieben. Beim zweiten mal hab ich BenniSonntag geschrieben und beim dritten mal hab ichs ins Forum geschrieben, da BenniSonntag offline war und kein höherrangiger Teamler online war. Bevor ich das getan hab hab ich extra Youko gefragt ob ein Mod oder höher bzw BenniSonntag das eben klären könne.

Hättest du es kurz per msg geschrieben hätten wir vorher handeln können und es wäre nicht wieder vorgekommen ;)

Ps: wenn das nur wegen den Differenzen zwischen uns ist lasst doch bitte Faltenberg und Pilz daraus ;(

Ja per MSG hast du mich !aufgefordert! das ich es lassen soll. Und warum ich durfte es und es war erlaubt also warum hast du trotzdem die Beschwerde geschrieben ergibt keinen Sinn- hättest es genau so per Konvi einen Teamler im Forum anschreiben können- was du nicht gemacht hast!

Wen soll ich rauslassen? Ich kann hier sowiso nichts entscheiden genauso wenig wie du.... das werden dann die Teamler entscheiden was passiert

Fakt ist das ihr alle 3 mitdrinnen steckt wer dann die komplette Schuld auf sich nimmt oder wie ihr euch das mit den Teamlern absprecht ist dann eure Sache...

So hab dazu jetzt auch nichts mehr zu sagen...

Klescher123 schrieb:

Mr_Big_Smiley schrieb:

Klescher123 schrieb:

Ja per MSG hast du mich !aufgefordert! das ich es lassen soll. Und warum ich durfte es und es war erlaubt also warum hast du trotzdem die Beschwerde geschrieben ergibt keinen Sinn- hättest es genau so per Konvi einen Teamler im Forum anschreiben können- was du nicht gemacht hast!

Wen soll ich rauslassen? Ich kann hier sowiso nichts entscheiden genauso wenig wie du.... das werden dann die Teamler entscheiden was passiert

Fakt ist das ihr alle 3 mitdrinnen steckt wer dann die komplette Schuld auf sich nimmt oder wie ihr euch das mit den Teamlern absprecht ist dann eure Sache...

So hab dazu jetzt auch nichts mehr zu sagen...

Wie gesagt hier ist unserer Seits ein Fehler passiert für den ich mich im Namen unserers Teams Entschuldigen möchte. Es tut uns Leid das du 2std deiner Zeit dazu genutzt hast deine Logs anzuschauen dennoch wünsch ich dir einen schönen 4. Advent.
    Also das ist echt absoluter Kindergarten hier, finde ich. Ich habe mir auf S1 mal die Logs vom 15.12 bis zum 20.12 angeschaut und da habe ich nicht viel sehen können. Zudem zeugen deine Logs jetzt auch nicht gerade von einer Übertreibung mit Werbung. Trotzdem möchte ich @Mr_Big_Smiley und @Faltenberg bitten, in Zukunft nochmal genauer darauf zu achten, nur einmal Werbung zu schalten!

An die Beteiligten: Bitte geht euch endlich aus dem Weg und nutzt eure Zeit lieber für's Spielen, anstatt euch bei jeder Kleinigkeit gegenseitig anzuzeigen. Das spart euch und dem Rest der Community viel Energie!

006eragon

/close
    /archiv
    Kadcon-Wochenblatt - Kadcons am längsten bestehende Zeitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „006eragon“ ()