Silvesterfeuerwerk 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Silvesterfeuerwerk 2020

Hallo ihr Bewunderer von geplanten Leuchterscheinungen.

Wie schon im Vorjahr werde ich zum Jahreswechsel in der Silvesternacht ein großes Feuerwerk darbieten.

Es beginnt am 01.01.2021 (Silvesternacht) um 00.30 Uhr in meiner Feuerwerksanlage auf dem Superlab-Eventgelände.

Die Anreise zum Veranstaltungsort ist einfach:
    Kommt zum S1 / w Superlab. Von dort aus gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Rechts vom Warp geht es zur U-Bahn. Minecart anfordern und einsteigen, das
    Cart startet automatisch und bringt euch bis zum Eingang.

2. Vorne links vor dem Warp ist eine S-Bahn zur Feuerwerksanlage. Dort fordert ihr ein Boot an, einsteigen und 'NUR' die 'W-Taste"
    drücken und gedrückt halten. Ihr werdet ebenfalls auf eine neue und schnelle Art zum Eingang gebracht. Evtl. von euch aufgenommene Boote werft bitte am Ende der Fahrt in die vorhandenen Trichter auf der Bahn, danke.

Ich kenne mich nicht mit verschiedenen Texturepacks aus, empfehle aber das Vanilla-Standard, da ihr -je
    nach Standort- durch eine schwarze Scheibe schaut. Auch solltet ihr mit /fakeview optimale Sicht zu erhalten..

Jeder ist herzlich willkommen mit mir das neue Jahr zu begrüßen.

Im Gegensatz zur Premiere zu Ostern gibt es dieses mal keine individuellen Einladungen und auch keinen abgetrennten VIP-Bereich.

Die beiden Sichtbereiche:
    1. - Auf der Empore rund um die Anlage und
    2. - auf dem Rondell am Boden der Anlage hinter einer kleinen Glasabtrennung
    dürfen von jedem Zuschauer genutzt werden.

Inzwischen wurden im unteren Bereich der Eventfläche 2 separate kleine Bereiche für einen Videomitschnitt oder
    Stream geschaffen. Ich freue mich darüber wenn diese Möglichkeit genutzt und auch freigehalten wird.

Ferner bitte ich noch folgende kleine Regeln zu beachten:
    Mitgebrachte Raketen dürfen selbstverständlich vor und nach dem Feuerwerk auf der Eventfläche verwendet werden.
    Start und Ende werden jeweils angekündigt.
    Das übersteigen/überfliegen der Glasabtrennung im Bodenrondell ist während des Feuerwerkes nicht erlaubt.

Hallihallo noch eine wichtige Neuerung: Es gibt jetzt ein Zusatzevent.
    Vor dem Eingang zur Feuerwerk ist ein kleiner Raketenspender aufgebaut. Hier könnt ihr für nur 20 Kadis 8 Raketen erhalten.

Aber Achtung...es sind 21 Spezialraketen untergemischt, die man NICHT abfeuern sollte. Ich tausche sie nach dem Event gegen kleine Neujahres-Überraschungen ein.

Diese Spezialraketen könnt ihr erkennen wenn ihr euch die Eigenschaften anschaut:

Sie lauten:
    - Flugdauer (1, 2 oder 3)
    - Sternförmig
    - Gelb
    - Schweif
    - Funkel

Holt euch eure Rakete, aber kauft nicht alles nur für euch, lasst anderen Spielern auch eine Möglichkeit, danke. (Ich checke die Log-Einträge xd)

Ich werde im TeamSpeak im Channel 21 einen freien Sub-Channel 'Feuerwerk' erstellen und hoffe auf Besuch.
    ;)

Das Event selber ist „open-end“.

"Auf eine schönes Feuerwerk, einen guten Jahreswechsel und bleibt gesund.“

Für Fragen und/oder Anregungen sprecht mich gerne an.

Ich freue mich schon auf euch

LG Diego57

:thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()