[EVENT] Kadcon Castle-Rush ! Wer ist dabei ? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[EVENT] Kadcon Castle-Rush ! Wer ist dabei ? ;)

Hallo KadCom,

da mein letztes Projekt sich anscheinend im Rechtsstreit befindet möchte ich gerne ein Alternativevent stattfinden lassen. :) !
    Lasst uns eine Runde Castle-Rush spielen!

Was ist Castle Rush ?
    Einige sollten dieses "Minigame" von Unge & Rewi kennen. Die Idee wurde von der gleichnamigen App adaptiert.

Jeder hat 50 Minuten Zeit auf einer eigenen Fläche eine "Mini-Adventuremap" aufzubauen.
    Diese kann aus Jump and Run´s, Redstone Techniken/Fallen, Mobkämpfen usw. bestehen.

Am Ende wird ein Wollblock (pro Teilnehmer) platziert. Diesen zu erreichen und mitzunehmen ist das Ziel der anderen Spieler.
    Jeder muss bauen und jeder muss jede Castle absolvieren :P (Auch die Eigene!)
    Nach der Bauphase wird im Survival mit PvP aktiv gespielt. Somit kann man andere auch am erreichen der Blöcke hindern.

Wer zuerst alle Farben gesammelt und zur Spielfeldmitte gebracht hat ist der Gewinner. (Platz 1-3)

Vorläufige Preise
    • 3x Pflanze [1]
    • 1x Pflanze [2]
    • 2x Pflanze [3]
    • 1x Pflanze [4]
    • 1x Kopf fs_C10Dead1
    • 1x Kopf fs_C10Pump1
    • 1x Kopf fs_C09Donut
    • 1x Kopf fs_C11Pot
    • 1x Kopf fs_C11Grumpy
    • 1x Kopf fs_May18Melon
    • 1x Kopf fs_C07Chameleon
    • 2x Kopf fs_woodW

(Eventuell noch mehr, richtet sich nach der Teilnehmeranzahl)

Wann & wo ?
    Das wird in den nächsten Tagen per Umfrage entschieden, da das ganze sich natürlich nach den Teilnehmern richten muss. :)

Wie immer findet das Event auf einem extra dafür bereitgestelltem Privatserver statt!
    Die Ip wird vor beginn veröffentlicht, der Server hat eine Whitelist. (Also bitte auch als nur Zuschauer anmelden!)

Ich freue mich über jeden Teilnehmer :)
    Liebe Grüße, trixer

* Wartet auf ETM *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trixer220“ ()