Die Kiste - das neue Spielerevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Kiste - das neue Spielerevent

      Die Kiste
      - Ein altes Spiel in neuem Gewand – von Jamen3004

      Wo?
      Auf dem Superlab-Eventgelände, zu erreichen über /w Superlab (S1), links neben dem Warp.

      Wann?
      30.01.2021, 17.00 Uhr.

      Herzlich willkommen bei den Superlab-Überraschungskisten.
      (Zur Vereinfachung der Erläuterung werden Spieler und Spielerinnen nur als „Spieler“ bezeichnet)

      Erläuterungen und Regeln:

      1. Allgemeines

      Jeder darf mitspielen, sollte jedoch zuvor seine Inventar leeren.

      Auf dem Spielfeld befinden sich 60 kleine Häuschen. In jedem steht eine Kiste und darin ist eine Überraschung.

      Ihr dürft euch mit Spielbeginn ein beliebiges Häuschen aussuchen und es betreten. Wenn ihr im Häuschen seid und von innen den Hebel neben der Kiste umlegt, schließt sich die Tür und das Häuschen gilt als von euch besetzt.

      Von außen sind bereits besetzte Häuschen an den unten rechts neben der Tür leuchtenden Kontrolllampen zu erkennen.

      Je Häuschen ist immer nur 1 Spieler erlaubt.

      Wenn alle Häuschen besetzt sind oder noch freie Häuschen zur Verfügung stehen, aber keine Mitspieler mehr anwesend sind die diese besetzen können oder wollen, werden alle Türen geschlossen, dann geht es weiter mit Punkt 2.

      Ein Häuschentausch ist danach nicht mehr möglich.

      Im inneren jedes Häuschens ist über der Tür ein Signalschild angebracht.
      Dieses BITTE NUR AKTIVIEREN wenn ihr persönlich hierzu aufgefordert werdet.
      Eine vorherige Aktivierung werten wir als Sonderzahlung für das nächste Event.
      Eine Erstattung oder Verrechnung erfolgt nur in begründeten Ausnahmefällen.


      2. Die Kisten
      Um zu erfahren was sich in der Überraschungskiste befindet muss der Spieler diese Kiste
      für einen Kaufpreis in Höhe von 200 Kadis erwerben.
      Zur Abwicklung dieses Geschäftes wird jeder Spieler von den Veranstaltern (Jamen3004 oder Diego57)
      einzeln aufgesucht und gefragt (persönliche Nachricht via /msg).

      Deshalb kann es etwas dauern bevor ein Spieler angesprochen wird. Habt bitte ein wenig Geduld.

      -
      Wenn der Spieler zustimmt aktiviert er NACH AUFFORDERUNG das innen über Tür angebrachte Signalschild
      wodurch der Kaufpreis automatisch gezahlt wird. Danach stellt sich der Spieler auf seine Kiste,
      die dann unter ihm zerschlagen wird. Der Inhalt wird freigegeben und vom Spieler aufgenommen.

      - Sollte dieser Deal nicht abgeschlossen werden muss der Spieler das Häuschen und das Spielfeld unverrichteter Dinge verlassen, die Kiste bleibt verschlossen.

      - Ein Rücktausch der Überraschung in den Kaufpreis ist nur in begründetem Ausnahmefall möglich.


      3. Weitere Spielhinweise
      Sollten mit Spielbeginn sofort alle 60 Häuschen besetzt werden gilt: "Wer zuerst kommt malt zuerst." Es besteht kein Anspruch auf ein Häuschen. Im Streitfall werden die Spieler vom Event ausgeschlossen.

      Sollten nicht alle Häuschen genutzt worden sein, behalten wir uns vor, diese in einer weiteren Spielrunde anzubieten.
      Wird keine weitere Spielrunde ausgetragen, verbleibenden die Überraschungen bei den Veranstaltern
      in Verwahrung für das nächste Event.

      - Das setzten von Homes ist auf dem gesamten Spielgelände deaktiviert.

      - Admins und Mods helfen euch nicht wenn ihr euch betrogen fühlt.

      - Mit der Teilnahme am Event werden die vorgenannten Regeln akzeptiert.

      4. Garantie der Veranstalter:
      - Der Wert der Überraschung entspricht mindestens dem Kaufpreis der Kiste.


      - Es können sowohl Geld-/ als auch Sachpreise oder sogar beides kombiniert sein.

      - Teamlern ist es gestattet sich vor Spielbeginn vom ordnungsgemäßen Kisteninhalt zu überzeugen. (Sind dann allerdings von der Teilnahme ausgeschlossen und zum Schweigen verpflichtet).

      5. Sonstiges
      Sofern sich jemand an diesem neuen Event finanziell beteiligen möchte, kann er das gerne bis zum 24.01.2021 vor Ort über die aufgestellten Signal-Tafeln erledigen, uns direkt ansprechen oder uns bei Bedarf auch gerne Sachpreise zukommen lassen.

      Jeder Sponsor wird in der nachfolgenden Liste aufgeführt sofern die Geld-/bzw Sachzuwendung den Gegenwert von 1.000 Kadis übersteigt.

      Alle Gaben werden in der unten angefügten Sponsorenliste (wg. der Überraschung) nur als Kadis bzw. Item deklariert.


      Sponsorenliste:
      Name/Zuwendung
      Jamen3001 - Items
      Diego57 - Kadis und Items
      JanYoda66 - Items
      xNereax -Kadis und Items
      GunGunner01 - Items
      Onkelz92 - Items
      Nutzer77 - Kadis
      Bermuda_Craft - Kadis und Items



      Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen schon im Voraus viel Spaß.

      Wir freuen uns auf euch.

      Die Veranstalter:
      - Idee und Bau: - Jamen3004
      - Bau und technische Umsetzung: Diego57


      p.S. Die vielen Änderungen sind der nachträglichen Textformatierung im Editor geschuldet
      Dateien
      :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

      Ich finde dieses Event richtig Interessant, wenn ich Zeit habe dann würde ich gerne daran Teilnehmen, hab aber leider wegen der Schule kaum Zeit für sowas. ^^

      Ich werde demnächst für das Event noch was dazu Spenden, wenn ich dazu komme. <3 ;)

      ~mfg Hollyleaf
      @Puki74 ist mein ein und alles und mein bester Freund. ❤️ Ich hab dich mega lieb mein Katerchen Puki❤️ :love: Ich bin und bleibe dein liebes Kätzchen :love: ❤️

      Umbau des Event's

      Ist Diego der Umbau gelungen? 15

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Diego57 hat große Arbeit geleistet in der letzten Woche. Er hat den Eventplatz KOMPLETT umgebaut :thumbsup:

      8o Meiner Meinung nach ist es super geworden. Ich finde es 1000 mal schöner und besser als vorher 8o

      Respekt dafür an @Diego57 :love:

      Was haltet Ihr von dem Umbau ?
      Dateien
      :D /w zelda auf Server1 :D
      http://t52244.kshor.de

      Umbau des Event's 2.0

      Hier nochmal erneut die Bilder von dem Umbau.
      2021-04-25_20.19.12.png
      2021-04-25_20.18.34.png

      Ein Herzlicher Dank geht hierbei nochmal an @Diego57 raus. Meiner Meinung nach ist Ihm der Umbau wirklich gelungen.
      Der Umbau gibt eine viel schönere Eventfläche mit mehr Features für Spieler und Veranstalter.
      Das erste Event hat uns gelehrt und uns ein wenig Input für den Umbau gegeben.

      Wir werden das Event in Zukunft wieder veranstalten und würden uns über Zugaben in Form von Items oder Kadis sehr freuen.

      Desweitern könnt Ihr hier euch im Forum oder Ingame bei uns melden wenn Ihr Interesse habt, ein Haus mit eigenem Namen zu bekommen.

      :D /w zelda auf Server1 :D
      http://t52244.kshor.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jamen3004“ ()