Verabschiedung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Hollyleaf,

alles hat mal ein Ende. Ob mal es will - oder nicht. Oft kostet es viel Überwindung, von etwas loszulassen. In den letzten vier Jahren hast du dich auf Kadcon bewiesen! Schade, dass jetzt bereits deine Verabschiedung in meinen Benachrichtigungen aufgetaucht ist... Aber (fast) alles hat seine Gründe. ^^

Mich würde es freuen, wenn du trotzdem ab und zu mal hier vorbei schaust, auch wenn du nicht mehr aktiv am spielen bist.

LG Ben :)
      Meowdy Leute!

Hiermit möchte ich mich bei den Spielern bedanken, die sich noch bei mir Verabschiedet haben. <3 Danke <3 Dafür möchte ich zu diesen Spielern noch etwas sagen und hab mir extra die Mühe gemacht, für euch etwas zu schreiben. :love: ( Zumindestens die, wo ich schon sehr lange kenne. <3 :) )
      Und ja ich bin ehrlich, bei jedem steht fast das gleiche. :) Damit diese Antwort nicht so groß wird, hab ich die Texte in einem Spoiler getan und zu jedem Spieler ein spoiler mit seinen Namen erstellt. :whistling:

Texte / Verabschiedung

Jamen30

Danke @Jamen30. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Vllt trifft man sich ja irgendwann wieder im TS. Danke <3

Klescher123

Heeey @Klescher123, ich weiß, dass es dir sehr schwer fällt, wenn ich nimmer auf Kadcon spiele.
      Du bist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen und du bist immer sehr lustig, sodass ich immer Lachen musste. Mit dir kann man sogar über alles reden und du bist immer da, wenn ich jemanden brauche.

Ich muss aber noch was wichtiges sagen:

Ich wünschte ich wäre damals direkt als erstes zu euch in die Gilde gegangen ( wenn es sie im Jahr 2016 schon gegeben hätte). Bei euch ist es viel lustiger und es gibt da sehr viele freundliche Spieler. Ich bin aber sehr froh, dass ich in eure Gilde bin. Danke für alles. <3 Wir hören uns aufm Discord du Gockel. <3 :) HDL <3 :P

MarcTheCrafter

Heeeeey @MTC, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht auf S1 zu spielen. Weißt du noch die Guten Zeiten vom Jahr 2016? Du, ich und @MarcellaJoelle1 am /w 666? Das waren Gute Zeiten. <3 Mit dir kann man sogar über alles reden. Ich danke dir für diese tolle Zeit auf Kadcon. Wir hören uns aufm Discord. <3 HDL <3 :P

Diego57

Heeeey @Diego57, ich bin ebenfalls sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Vllt hören wir uns irgendwann im TS wieder, und wenn ich Zeit habe, können wir gerne eine Runde Mensch Ärgere dich nicht spielen, wenn du mich einlädst. <3 ;)

TimoV1602

Danke @TimoV1602, meine Zukunft in RL wird natürlich besser. <3 :)

Paul_Crafter2001

Heeeey @Paul_Crafter2001, ich danke dir für diese tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Vllt sieht man sich ja bei irgendwelche Events oder im Forum. <3 :) Danke für alles. <3 Und ich stimme ich dir vollkommen zu… Das ist nicht mehr das Kadcon, dass ich kenne vom Jahr 2016…

JanYoda66

Heeeeey @JanYoda66, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte, du bist auch so jemand wo mich ständig zum Lachen bringt, wie man auf Discord sieht. xD Ich danke dir für die lustige und tolle Zeit. <3 Man hört sich auf Discord. <3

Onkelz92

Heeeey @Onkelz1992, ich weiß, dass diese Nachricht dich unendlich traurig macht, aber so ist es nun mal. Ich habs ja gesagt im TS, was ich sage, dann mein ich es ernst. Ich hab nun mal keine Lust mehr von Kadcon… Daran wird sich auch nichts ändern. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir ingame zu spielen und im TS zu reden. Ich danke dir für die tolle Zeit. <3 Wir hören uns auf Discord bei mir aufm Server oder im Ts! <3 HDL <3 :P

MasterIlija2005

Heeey @MasterIlija2005, ich weiß, dass Kadcon dadurch sehr viel stiller sein wird, aber so ist es nun mal. Ich danke dir für die tolle Zeit. Danke <3

e_t23

Heeeey @e_t23, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zsm zu spielen. <3 Danke für alles @e_t23. <3 Vllt hört man sich im Ts oder bei mir im Live-Stream wieder. <3 ^^

Bloggmeister

Heeeey @Bloggmeister, Ich bin sehr frph, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. <3 Ich werde dir natürlich weiterhin bei deinen Events helfen. Dafür werde ich natürlich extra online kommen. Danke für die tolle Zeit Blogg. <3 ^^ Vllt hört man sich ja irgendwann und nicht auf Kadcon.. :P

Diego2012

Heeey @Diego2012, ich danke dir für diese tolle Zeit. <3 Mit dir macht es sehr viel Spaß zu spielen. Allerdings kann man mit dir über alles reden und du bist immer lustig. ^^ Wir hören uns aufm Discord. Danke für alles. <3 HDL<3 :P Und ich stimme dir auch zu, Kadcon ist nicht mehr das, was es einmal war.. Dort gibt es nur noch Streit/Stress und wenige Spieler.

Armaggeddonx

Heeeey @Armaggeddonx, ich bin sehr froh dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Es hat sehr viel Spaß gemacht immer bei deinen Events teilzunehmen oder mit dir im Forum an deiner Pinnwand zu schreiben. :P Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen. ( Auf jeden Fall bei deinen Events. Da bin ich auf jeden Fall dabei! Deine Events sind einfach mega! ^^ ) <3 Danke für diese tolle Zeit. <3 :)

YoloNice56

Heeeey @YoloNice56, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf Kadcon zu spielen oder zu schreiben. Wir hören uns aufm Discord. <3 Danke für diese tolle Zeit. <3 :) Und da haste auf jeden Fall Recht, ich hatte nur noch eine Stressige Zeit gehabt. :|

koppa21

Heeeey @koppa21, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zsm zu spielen und aufm TS zu reden. Danke für diese tolle Zeit. <3

Marabonbon

Heeey @MaraBonbon, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Mit dir kann man über alles reden, allerdings macht es so viel Spaß mit dir zsm zu spielen. Und du bist immer da, wenn ich jemanden brauche. <3 Danke für die Tolle zeit, die ich mit dir verbringen durfte. <3 Wir hören uns auf meinem Discord Server. <3 :) Allerdings muss ich dir ganz recht geben, was du im Thread geschrieben hast. Ich finde das einfach unverschämt von solchen Spielern. :thumbdown:

felsi03

Heeey @felsi03, ich bin sehr froh, dass auch ich dich kennenlernen durfte. Du bist immer lustig gewesen. <3 Danke für die tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, <3 Wir hören uns aufm Discord. ^^

MarcSymmer

Heeey @MarcSymmer, ich bin total froh, dass ich dich auf Kadcon kennenlernen konnte. <3 Du bist ein Wahrer Freund, und du bistnull<3 Und du bist immer total lustig, sodass ich mehrmals lachen musste… :D Du bist mir auch richtig ans Herz gewachsen wie @Klescher123. <3 :) Allerdings bin ich sehr froh, dass wir öfters gemeinseim Streamen oder zsm etwas spielen. Du bist und bleibst mein dicker Panda auf der Welt. :P <3 Danke für tolle Zeit auf Kadcon. <3 Wir hören uns auf meinem Discord Server. *Knuddel* HDL <3 :P

_MichiixD

Heeeey @_MichiixD, Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen, Crates zu öffnen oder Quatsch zu machen. Danke für diese tolle Zeit. <3 Vllt sehen wir uns irgendwann mal wieder, z.B bei Events. :rollyes:

PS: Du bist und bleibst meine einzige Nervensäge! <3 :love:

MrFlynn66

Heeey @MrFlynn66, auch an dich danke für die tolle Zeit. <3 Es freut mich natürlich zu hören, dass ich dir/euch immer helfen konnte. <3 :) Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder. ^^

BenniSonntag

Heeey @BenniSonntag du Wolf :P Jetzt sind es schon 4 Jahre, wo ich dich kenne auf Kadcon. Du bist immer da, wenn ich mal Hilfe brauche. Danke für die tolle Zeit, die ich mit dir auf Kadcon verbringen durfte. <3 Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder. :) ^^

BiberJumper

Heeeey @Biberjumper, tut mir leid, dass ich Inaktiv gehe, obwohl du gerade wieder aktiv spielst. Ich halt das einfach nimmer aus auf Kadcon.. <_< Aber ich bin sehr froh, dass ich dich kennnenlernen durfte im Jahr 2017. <3 :) Danke für die tolle Zeit Zeit. <3 Vllt sehen wir uns ja irgendwann mal wieder aufm Server, sowie auf Discord. :D

Fritzi2004

Heeeey @Fritzi2004, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. <3 Danke für die tolle Zeit. :) Vllt trifft man sich ja irgendwann im Ts oder im Forum. ^^

Faltenberg

Heeeey @Faltenberg, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit dir hat es sehr viel spaßgemacht aufm Server zu spielen. :) Aber leider Spiele ich nimmer auf Kadcon, das ist endgültig vorbei.. :/ Dennoch Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte auf Kadcon. Vllt trifft man sich ja irgendwo, außer bei mir aufm Discord Server. <3 ^^

Zo0mers

Heeey @Zo0mers, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf Kadcon zu spielen/schreiben, auch das ständige Eisenbahn fahren bei dir am /w loch. :whistling: Allerdings biste sehr lustig. :) Danke für die tolle Zeit. <3 Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder. ^^

Puki74

Heeeey @Puki74, ich bin total froh, dass ich dich kennenlernen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf Kadcon zu spielen/schreiben und dich zu besuchen. :) Du bist mir auch richtig an Herz gewachsen wie @Klescher123 und @MarcSymmer. <3 Vielen Dank für diese tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte auf Kadcon. Wir bleiben in Kontakt. <3 HDL <3 :3

CraftingBenLPs

Heeeey @CraftingBen, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht auf Kadcon zu spielen. Und natürlich schau ich kurz vorbei, wenn mich jemand einladet. :P Danke für die tolle Zeit auf Kadcon. <3 Wir bleiben weiterhin in Kontakt per Discord. <3 :)

xXJoeMammmaXx

Heeey @xXJoeMammmaXx, vllt sehen wir und irgendwann mal wieder Joe Kater. :3 <3

Hier nochmal für jeden:

Danke für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. <3 Ihr seit die besten. <3 :love: Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder! <3 :whistling: :sleeping:

~Hollyleaf
      Streaming on Twitch is my world. :love:
      There is nothing better than streaming.
      <3 :thumbup: