//close

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nice Warp oder eher Mist 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Heyho liebe Kadcon-Community

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne meinen neuen Warp auf S1 vorstellen.

/w zelda

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig ist erstmal ein großes Dankeschön auszusprechen an die, welche mir bei dem Warp geholfen haben.
    Direkt am Warp befindet sich auch ein Danksagungs-teich welcher gerne zum Angeln genutzt werden kann
    :KadConLogo:

@Diego57 - Danke für die Hilfe. Viele Ideen, Bauwerke und Redstonesachen währen ohne dich nicht möglich gewesen. Du hast ohne mich Ideen gehabt, diese umgesetzt und verwirklicht. Absolut geil einen Solchen Mitspieler zu haben der seinen spaß daran hat anderen Mitspielern zu helfen :love:

@Onkelz1992 Ja der Onkelz, ohne dich währe ich glaube nie zu diesem Projekt gekommen, mit dir zusammen habe ich das "Grunddorf" aufgebaut. Daraufhin folgten viele weitere Objekte wie zum Beispiel dein Baum. Dieser ist ein absolutes Einzelstück. Nicht zu vergessen, ich wusste nicht was du baust :thumbsup:

@Fuxxi ja der /w Fux ..... Wir kennen Ihn alle und er hat bei der Dekoration weitergeholfen. Mit guten und günstigen Preisen bei den Navi und Nintendo Köpfen hast du mir sehr weitergeholfen. Deshalb immer zu Empfehlen - /w fux - ^^

@all natürlich noch ein Danke an alle Mitspieler welche gespendet, Ideen mit eingebracht, oder oder oder haben :saint:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zum Warp, der w zelda basiert auf das Spiel "The Legend of Zelda". Ich selbst habe früher immer Ocarina of Time auf der N64 gespielt.
    Der Warp ist eine kleine Erlebnisswelt rund um dieses Spiel.
    Folgend erzähle ich ein bisschen über das was es so alles am Warp gibt. Mir ist es wichtig noch weitere Gimmicks, Verstecke usw. einzubauen. Diese befinden sich derzeit noch in Planung und werden bald umgesetzt.

Inmitten von dem Hauptdorf aus "Ocarina of Time" werdet Ihr ankommen mit /w zelda. Hier ist auch das Haus, indem Link aufgewacht ist und seine kleine Elfe "Navi" bekam. Drumherum seht Ihr die Häuser aus dem Dorf, welche aufgrund der Gegebenheiten im Spiel leider nicht die genaue Aufstellung wie im Original haben. Aber ein bisschen Individualität ist ja immer erlaubt

Wenn Ihr am Warp steht befindet sich dort ein Holzknopf mit dem Ihr in den Minishop gelangt. Der Shop ist für mich nicht das gewollte Hauptgeschäft. Hier gibt es das was ich halt habe. Derzeit verschiedene Köpfe und Erze zu super-günstigen Preisen. Schaut doch einfach mal vorbei :D (den Shop verlasst ihr mit /w zelda)

Im Hauptdorf und im daneben-liegenden Wald befinden sich 2 größere Bäume. Beide sind von innen ausgebaut. Vielleicht findet Ihr ja den Eingang dazu :whistling: Auf dem Weg zu dem Baum im Wald bekommt Ihr eine kleine Überraschung. Diese ist im Spiel von Zelda ein wichtiges Item zum Einkaufen 8)

Im Wald befinden sich mehrere kleine "Orte". Der Mini-Dekubaum (Ihn in Originalgröße zu bauen währe ein Mammuth-Projekt), ein Friedhof und der Feen-Teich. Auf den Wegen dorthin verstecken sich kleine Gimmicks, wusstet Ihr das Link seine Health-Leiste in dem Teich aufgefüllt hat? - Dann geht doch mal den Offiziellen Weg dort hin.

Bist du fertig? - Das ist eine gute Frage welche ich ganz klar mit nein beantworten kann. Ich bin noch lange nicht fertig. Ich habe noch freie Flächen welche bebaut werden sollen. Hierzu fehlen nur leider derzeit die Ideen und das passende Ingamecash. Für Ideen bin ich immer offen. Also haut gerne in die Tasten und schreibt etwas in den Kommentaren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeit befinden sich noch ein paar Dinge am Warp in Planung und Umsetzung. Eine Mine im Untergrund wird mit eingebunden, eine Kartbahn wird noch eingebaut und vieles mehr. Seit gespannt auf das was noch so kommt
    :KadConLogo:

Bilder
    • 2021-02-16_19.42.55.png

2,17 MB, 1.600×837, 20 mal angesehen
    • 2021-02-16_19.43.06.png

1,48 MB, 1.600×837, 16 mal angesehen
    • 2021-02-16_19.43.46.png

2,27 MB, 1.600×837, 20 mal angesehen
    • 2021-02-28_11.37.29.png

1,23 MB, 1.600×837, 24 mal angesehen
    • 2021-03-02_13.49.19.png

918,35 kB, 1.600×837, 22 mal angesehen
    • 2021-03-02_13.51.17.png

1,87 MB, 1.600×837, 17 mal angesehen
    • 2021-03-02_13.54.33.png

260,45 kB, 1.600×837, 16 mal angesehen
    • 2021-03-02_14.58.10.png

1,88 MB, 1.600×837, 15 mal angesehen
    • 2021-03-02_14.59.22.png

762,15 kB, 1.600×837, 16 mal angesehen
    • 2021-03-02_15.12.42.png

2,16 MB, 1.600×837, 20 mal angesehen
    :D /w zelda auf Server1 :D
    http://t52244.kshor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jamen30“ ()

Neues vom /w zelda - Im Schlossgarten wurde ein Labyrinth hinzugefügt

Dazu kommt, das derzeit ein Event am Warp geplant wird. Dies wird eine Art Rally werden. Näheres dazu bald in einem extra Forum-Beitrag.
    Das Event wird derzeit getestet um sicher zu gehen das es für alle auch machbar ist. :KadConLogo:

Über Spenden für den Warp oder das Event würde ich mich sehr freuen (sieht derzeit mau aus in der Kadisbörse :S )

Da sich meine Berufliche-Lage derzeit ein wenig geändert hat kann es vorkommen das ich nicht mehr so viel online bin (bleibe aber trotzdem aktiv). Ansprechpartner für den Fall das ich Off bin ist @Diego57 . Hier schonmal ein Danke an Ihn das er sich ein bisschen kümmert wenn ich Off bin.

Desweitern wird es bald einen Neuen Thread von /w zelda geben. Dieser hier ist mitlerweile sehr veraltet und hat leider nicht mehr die Bilder drin.