Beleidigung, Rufmord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beleidigung, Rufmord

Beschwerde über Spielername: Klescher123
    auf Server: Forum
    Datum/Uhrzeit: 10:36
    Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigung, Rufmord
    Dein Ingamename: Master_Dan_007

Beschreibung der Screenshots/der Szene:

Damit sollte ja alles gesagt sein:

Klescher123 schrieb:

yologamer_2000 schrieb:

[DAN] schrieb:

Moin,

Kademlia schrieb:

Notwendige Informationen:
    Ort und Datum der Veranstaltung
    Zeitraum/Länge der Veranstaltung
    Teilnehmeranzahl
    Anmeldeschluss (Datum) (Wenn Anmeldung nötig ist)
    Teilnahmebedingungen (z.B Anmeldegebühr o.ä)
    Gewinne (falls vorhanden)

Regeln:
    Keine aufdringliche Werbung
    (Das Event sollte im Vordergrund stehen.)
    Übersichtlicher Thread im Forum
    (Gestaltung ist frei wählbar, die Fakten zum Event sollten im Vordergrund stehen.)
    Jeder Spieler hat die Chance teilzunehmen.
    (Kein Privat Event für Freunde o.ä)
    Eine gewisse Teilnehmerzahl (~ mind. 10 4 ist Voraussetzung. )
    Es muss sich um ein richtiges Event handeln.
    (Keine Shop-Eröffnung mit Drop-Event o.ä.)

Dieser Thread entspricht mal wieder sämtlichen Regeln dieses Spielerevents Forums nicht. Daher bitte ich einen Teamler diesen Thread zu verschieben @Markibust @kadzam1992
    Auch könntest du langsam selbst dich mal mit dem Regelwerk auseinandersetzen, @yologamer_2000 Ist ja nicht der erste Thread, den du mit unzureichenden Informationen hier veröffentlichst.

LG Dan

Danke, herr Server-Admin :)

Herr Server Admin? eher unötiger Kommentar der sich überall nur wichtig machen will, und auf der anderen Seite auf Kadcon minderjährige Schikanieren und und mit sexuellen Anspielungen nervt wobei nicht nur "Dan" dabei war auch "besterman"

Have a nice day!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stefm90“ () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

na dann schließe ich mich hier gleich mal an

ein Teamler sollte mal den Global Chat kontrollieren vom 22.4.2021 ab 21.45Uhr wo sexuelle Anspielungen an Minderjährige getätigt wurden

praktisch, "dan" wenn du da schon ne beschwerde hast schließe ich mich hier gleich an

gibt auch Zeugen Jamen und onkelz können das bestätigen

Lg
    Klescher
    Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klescher123“ ()

Klescher123 schrieb:

na dann schließe ich mich hier gleich mal an

ein Teamler sollte mal den Global Chat kontrollieren vom 22.4.2021 ab 21.45Uhr wo sexuelle Anspielungen an Minderjährige getätigt wurden

praktisch, "dan" wenn du da schon ne beschwerde hast schließe ich mich hier gleich an

gibt auch Zeugen Jamen und onkelz können das bestätigen

Lg
    Klescher

Dazu sollte man auch sagen, das sexuelle Belästigung, insbesondere an Minderjährigen strafbar ist und das auch weitreichende Folgen
    für Kadcon selbst, sowie die Täter haben könnte.
    This isn't my fight, this is my War! Everything I love I'm fighting for!
    (FFDP, This is my War)
    Hey,

Ich habe gestern bereits eine Beschwerde über den Globalchat erstelle, da hier mehrfach ganze Personengruppen diskriminiert und beleidigt wurden. Zu den Aussagen anderer Personen kann ich mich nicht äußern, das überbleibt ihnen selbst. Zu meinen Aussagen selbst kann ich sagen, dass diese in Richtung besterman gingen und er diese denke ich auch mal mit sehr viel Humor und Spaß verstanden hat, wenn sollte sonst er sich über mich beschweren, wenn er sich in seiner psychischen Aura und Existenz von mir zutiefst bedroht und angegriffen fühlt. Meine Aussagen waren zu keinem Zeitpunkt, zumindest aus diesem Thema, zu der entsprechenden Person gerichtet, die du meinst, Klescher.

LG Dan
    Have a nice day!
    dan halt einfach dein maul, auch wenn du es jetzt abstreitest, das du es an andere personen gerichtet zu haben, nichts desto trotz stehts im global und es minderjährige sehen können also red dich nicht raus

ihr habt permanent eine person schikaniert, und das ändert nichts an deiner aussage

schau jetzt kannst sogar noch nen thread eröffnen, wirds dir nicht langweilig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stefm90“ ()

Hey,

Erstens meine einzige Aussage war „Knall: Boom Boom Boom I want you in my room.“ Zum einen ist das erstmal nur ein Lied, das ich zitiert habe und in Richtung besterman adressiert war. Klar war das für alle öffentlich lesbar. Aber dieses Zitat beleidigt ja niemanden in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz. Und zum anderen ist das wie gesagt ein Zitat aus einem Lied, das sehr bekannt ist und absolut keine sexuelle Belästigung an sich darstellt. Fühlst du dich sonst von deinem Radio auch belästigt?

Und zur angeblichen vorhergegangenen Schikane: diese Person hat mich im /g mehrfach beleidigt sowie eine Gruppe anderer Personen. Daraufhin habe ich sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie das bitte unterlassen möge und ich es melden werde.

LG Dan
    Have a nice day!

Nibor schrieb:

yologamer_2000 schrieb:

Hörts bitte auf euch hier zu streiten.. Gehts woanderst hin, zb ins Beschwerdeforum und streitet euch dort weiter, aber das hier ist lediglich ein Thread
    wos um ein GoldBoots Rennen geht, kein Grund gleich so auszurasten... Klar war mein Kommentar leicht provozierend, aber wir wollens nun mal wirklich ned übertreiben..

LG

Sorry, ist nichts gegen dich aber "Mama" muss seinen Senf auch noch kurz dazu geben ^^

Klescher123 schrieb:

eher unötiger Kommentar der sich überall nur wichtig machen will

Stimmt. Dein Kommentar war genauso hilfreich wie meiner (das war ironisch gemeint, falls du das nicht ganz verstanden hast). Sowohl mein Kommentar, als auch der von dir sind mindestens doppelt so unnötig wie der von @[DAN]. Anstatt dir den Kommentar einfach nur zu denken, musstest du ja hier wieder unnötig Stress machen - und bei sowas bin ich natürlich dabei :)
    Vielleicht solltest du nächstes Mal erst darüber nachdenken, ob du wirklich einen unnötigen Kommentar von dir gibst oder es in deinem Kopf behältst. Je weniger unnötige Beiträge von deiner Seite kommen, desto weniger kommen von Mir und anderen Spielern ;)

Klescher123 schrieb:

minderjährige Schikanieren und und mit sexuellen Anspielungen nervt

Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Wäre nett, wenn du mir mal einen Logauszug schicken kannst, an dem das wirklich eine ernste sexuelle Anspielung war. Ich wage es zu bezweifeln, dass er so etwas machen würde... (Ich kenne da jemanden, der allerdings mal im Kadcon Discord etwas auffälliger durch eine sexuelle Anspielung wurde)
    [Siehe Bild]

Ich würde mal sagen, dass du dich hier auf ganz dünnem Eis befindest... das könnte jederzeit einkrachen :S
    Und btw: Das kann ich nur zurück geben ;)

Patrick_0905 schrieb:

Ehm ... WTF.
    Also ich habe den Dan und besterman lieb

+1.
    Und Dich habe ich natürlich auch Lieb Schatzi <3

Dann nochmal hier, um die Beitrag von Yologamer nicht voll zu müllen :)
    Bilder
    • Klescher.jpg

14,24 kB, 1.080×176, 34 mal angesehen
    `Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stefm90“ () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

das ganze sieht aber anders aus, weil ihr das gegen eine minderjährige person abgesehen habt....

und ihr jetzt alles macht um es so auszusehen als wäre das nicht der fall....

es wurden ganze screens gemacht die die ganze unterhaltung zeigen und das wurde gestern schon alles weiter geleitet.... da sieht man das diese person permanent verarscht worden ist

also hört auf mit euren erbärmlichen versuch auf euch rauszureden das es an wen anderes gerichtet gewesen wäre

aber vermutlich wird ja eh nichts passieren bei dem freundal-wirtschafts server man kennt es mit stefan und den anderen immer im ts rumhängen

das gleiche weil ich nen vorigen bann bekommen habe wegen event störung nur weil ich events gestartet habe? das war ein bann ohne grund dann müsste man eine neue regel machen das man events nicht bei anderen events starten darf... aber so eine regel gibts leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „stefm90“ () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

Klescher123 schrieb:

aber vermutlich wird ja eh nichts passieren bei dem freundal-wirtschafts server man kennt es mit stefan und den anderen immer im ts rumhängen

Du kannst ja auch gehen, wenn es dir nicht passt 8|

Vorsicht mein Guter. Das Eis wird immer dünner :)
    `Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen`

Hey.

Die gesamte Diskussion ist meiner Meinung nach nicht wirklich bewertbar, da hier ein Vorwurf der Beleidigung mit noch extremeren Beleidigungen argumentiert wird. Im öffentlichen Forum sollten solche Worte so oder so nicht fallen, daher ist hier ja schon bereits zu und alles was dazu noch gesagt werden will - gern per PN an mich falls ihr noch was melden wollt.

stef
    "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."