Aufkaufschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufkaufschutz

Guten Tag,
      Vorab, hab gesehen die Map wurde mal geupdatet. Passiert das jetzt wieder regelmäßig ?

Nun zum eigentlichen Anliegen. Wie schaut das mit dem Aufkaufschutz aus, wird der irgendwann mal zurückgestellt ?
      Ich hab schon seit Jahren GS auf der Liste die ich gern hätte. Einen Tag bevor ich diese aufkaufen konnte hat da einer das Feuer gelegt :evil:
      Nun ist mir die Möglichkeit diese irgendwann in meinen Besitz zu kommen durch die Änderung aktuell wieder in weite Ferne gerückt.
      Als Beispiel: Owner zuletzt online 12.4 ... aufkaufbar ab 17.7..

Freue mich über Infos diesbezüglich.

lG

Marc_Josia schrieb:

Spannend bleibt jedenfalls was zuerst passiert:
      a) Besagter Spieler wird aufkaufbar
      oder
      b) deine Frage wird beantwortet
      :P

Ja, der Chef hier arbeitet leider nur noch an seinem "neuen" Projekt welches sich doch schon über einen sehr langen Zeitraum zieht und dessen zukünftiger Erfolg anzuzweifeln ist, anstatt sicherzustellen, dass dieser Server nicht vollständig ausstirbt. @Kademlia

Ich bin in einer ähnlichen Situation und daher würde mich auch mal interessieren wann ich die Grundstücke denn endlich aufkaufen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „97JP“ ()

97JP schrieb:

Marc_Josia schrieb:

[...]

Ja, der Chef hier arbeitet leider nur noch an seinem "neuen" Projekt welches sich doch schon über einen sehr langen Zeitraum zieht und dessen zukünftiger Erfolg anzuzweifeln ist, anstatt sicherzustellen, dass dieser Server nicht vollständig ausstirbt. @Kademlia

[...]

Ich glaub wenn das Projekt von Kade "Spielbar" wird, wird es viel viel geiler als Kadcon. Hab mich auf dem Test server schon umgesehen und das was ich da gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Kadcon ist sowieso tot, das wissen wir alle. Kade soll sich lieber auf das aktuelle Projekt konzentrieren und nicht auf einen ausgestorben Server. Und wenn jemand ein Wunsch hat (so wie den hier) soll z.B @stefm90 und das Team drüber nachdenken ob das sinn macht, oder nicht und dann das Problem an Kade weiterleiten oder wenn möglich selber lösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry / LuisLDx“ ()

97JP schrieb:

Sprichst mir aus der Seele, warte schon seit ca 2 Jahren auf die Rettung Kadcon´s
      Mit freundlichen Grüßen Korsakov

energiewahl schrieb:

Hallöle Leute und Leutinnen, ist denn der Aufkaufschutz bei Inaktivität verlängert worden und funktioniert noch die eMail-Mitteilung bei ablaufenden Aufkaufschutz noch? Danke vor ab :)

Wow, Kadcons gefühlt erster Spieler ist noch da. :thumbup: Aktuell scheint der Aufkaufschutz noch verlängert zu sein. Ehemals waren es 35 Tage, aktuell sind es ca. (oder genau) 100 Tage.