Zeit zur Entscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Marcolino26 schrieb:

Danke an alle Spieler mit denen ich einige tolle Jahre verbracht habe, danke an die Gilde, an @deluxe1313 & @Xx_Skymine_xX, @vMief | Der_Schlumpf, @Puki74, @stefm90, @Molkequark, @Scylthe, @Professor_Tobi, @Oelkrug, @Schwerinus, @Ingelfingen, @Chuchulein @Britta1971 und so viele weitere.
      Wer möchte kann mich auch auf Steam unter marcolino345 adden, bin als Marc#9493 auch im Kadcon Discordserver.
      Aktuell viel mit Fallguys unterwegs, vielleicht haben hier ja noch welche Lust auf ne gemeinsame Runde.

Servus und habe die Ehre!

Haha, was ist denn los hier?
      Ich muss nun Mal nachlesen.

Ps.: Kartoffelkäfer.

Edit:

larch

Na, dann will ich auch:

Manche "kennen" mich noch von früher, manche kennen mich nicht, das ist jetzt nicht das Schlimmste,
      aber ich habe mich damals nicht verabschiedet - das tat auch nicht Not - deswegen hier:

Danke, @Kademlia, dass Du "Kadcon" einst gestartet hast. Es waren mir einige schöne Jahre,
      die ich hier verbrachte. Das meine ich aufrichtig und ehrlich, auch wenn wir oft aneinander gerasselt sind.
      Mach Dir nichts draus, das bin ich mit vielen hier. [Das aber auch mit Fug und Recht. ;) ]

Hey @webnaex, ich seh' Dich grade hier - BOING. ;)
      Es war jedes Mal schön, Dich zu triezen und zu ärgern.
      'n bisserl hast Du's ja schon verdient, gell?
      Hahaha!

Kommen wir kurz zum Team - nicht immer fair, nicht immer fein, aber insgesamt doch ein guter "Sauhaufen",
      mit dem man auch viel Blödsinn machen konnte.
      ["Schmucke, ich will ein Rind von Dir!"]
      Nein, @Harlekinz - Du bist nach wie vor doof. ♥
      @airfighter007 - erinnere Dich, dass Du von links nach schräg durch Europa musst, dann klingelst Du bei Attila dem Hundekönig und rennst schnell weg.
      Und pack unsere lustige Zitateratebrotbox ein.
      @blokovat - Du stinkst. ♥ Grüß mir die Zwillinge, Du weisst schon, wen ich meine.
      Tja, wer bleibt noch..?

Natürlich Channel 23, das "Altersheim", wie wir es liebevoll nannten.
      @grnet, wieder einmal @airfighter007 - ach was weiß ich, wer da noch war.
      Wir sind im Streit auseinander gegangen - und ich sollte doch Recht behalten.
      Ihr könnt ruhig manches Mal auf mich hören, gell? SO IST DAS JA NICHT, HÖMMA!

@ Alle, die ich vergaß, deren Namen ich nicht mehr auf die Kette bekomme -
      Macht's gut, passt auf euch und andere immer auf, bleibt gesund,
      lasst euch nicht ärgern [nur von mir!], @Marcolino26 - Hans-Günther, oder war's Heinrich? Dieter? Haha.
      Grüß die "alte Bande", grüß alles und jeden!

Grüße Gruß, liebe Grüße, LG, Schurri

Edit ²:

youtube.com/watch?v=aJhj3AE5nlc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chuchulein“ ()

Chuchulein schrieb:

Puh, ich weiß jetzt nicht, wie ich dir das sagen soll...
      Ich hab die Zitateratebrotbox seiner Zeit einmal ordentlich abgespült (das ganze Krümelzeug gammelt ja auch irgendwann) und verstaut. Und ich denke mal du kennst das Problem, wenn irgendwas so lange im Schrank liegt, dann fehlt immer irgendwas. Ich finde den Deckel nicht mehr. :(
      Schade, Kadcon war mein Eintritt in die Welt der Computerspiele als ich noch 12 war, jetzt bin ich 22. Habe da Freunde kennengelernt mit denen ich heute immer noch ganz viel spiele. Und viele andere nette Leute mit denen ich 24std Projekte bestritten und auch gewonnen habe.
      Aber irgendwann musste es wohl so kommen.
      Danke euch allen von damals für eine tolle Zeit und fühlt euch angesprochen wenn ihr mich kennt :) hatte selten schlechte Begegnungen auf Kadcon.

Chuchulein schrieb:

Marcolino26 schrieb:

Danke an alle Spieler mit denen ich einige tolle Jahre verbracht habe, danke an die Gilde, an @deluxe1313 & @Xx_Skymine_xX, @vMief | Der_Schlumpf, @Puki74, @stefm90, @Molkequark, @Scylthe, @Professor_Tobi, @Oelkrug, @Schwerinus, @Ingelfingen, @Chuchulein @Britta1971 und so viele weitere.
      Wer möchte kann mich auch auf Steam unter marcolino345 adden, bin als Marc#9493 auch im Kadcon Discordserver.
      Aktuell viel mit Fallguys unterwegs, vielleicht haben hier ja noch welche Lust auf ne gemeinsame Runde.

Servus und habe die Ehre!

Haha, was ist denn los hier?
      Ich muss nun Mal nachlesen.

Ps.: Kartoffelkäfer.

Edit:

larch

Na, dann will ich auch:

Manche "kennen" mich noch von früher, manche kennen mich nicht, das ist jetzt nicht das Schlimmste,
      aber ich habe mich damals nicht verabschiedet - das tat auch nicht Not - deswegen hier:

Danke, @Kademlia, dass Du "Kadcon" einst gestartet hast. Es waren mir einige schöne Jahre,
      die ich hier verbrachte. Das meine ich aufrichtig und ehrlich, auch wenn wir oft aneinander gerasselt sind.
      Mach Dir nichts draus, das bin ich mit vielen hier. [Das aber auch mit Fug und Recht. ;) ]

Hey @webnaex, ich seh' Dich grade hier - BOING. ;)
      Es war jedes Mal schön, Dich zu triezen und zu ärgern.
      'n bisserl hast Du's ja schon verdient, gell?
      Hahaha!

Kommen wir kurz zum Team - nicht immer fair, nicht immer fein, aber insgesamt doch ein guter "Sauhaufen",
      mit dem man auch viel Blödsinn machen konnte.
      ["Schmucke, ich will ein Rind von Dir!"]
      Nein, @Harlekinz - Du bist nach wie vor doof. ♥
      @airfighter007 - erinnere Dich, dass Du von links nach schräg durch Europa musst, dann klingelst Du bei Attila dem Hundekönig und rennst schnell weg.
      @blokovat - Du stinkst. ♥ Grüß mir die Zwillinge, Du weisst schon, wen ich meine.
      Tja, wer bleibt noch..?

Natürlich Channel 23, das "Altersheim", wie wir es liebevoll nannten.
      @grnet, wieder einmal @airfighter007 - ach was weiß ich, wer da noch war.
      Wir sind im Streit auseinander gegangen - und ich sollte doch Recht behalten.
      Ihr könnt ruhig manches Mal auf mich hören, gell? SO IST DAS JA NICHT, HÖMMA!

@ Alle, die ich vergaß, deren Namen ich nicht mehr auf die Kette bekomme -
      Macht's gut, passt auf euch und andere immer auf, bleibt gesund,
      lasst euch nicht ärgern [nur von mir!], @Marcolino26 - Hans-Günther, oder war's Heinrich? Dieter? Haha.
      Grüß die "alte Bande", grüß alles und jeden!

Grüße Gruß, liebe Grüße, LG, Schurri

Edit ²:

youtube.com/watch?v=aJhj3AE5nlc

Naja, "im Streit auseinander" ist vielleicht etwas hart, zumindest was uns beide angeht, immerhin haben wir seither ja immer wieder ausserhalb Kontakt gehabt. Du darfst übrigens meinetwegen (keine Ahnung, was die anderen dazu meinen) gerne mal wieder vorbeischauen.

grnet schrieb:

Naja, "im Streit auseinander" ist vielleicht etwas hart, zumindest was uns beide angeht, immerhin haben wir seither ja immer wieder ausserhalb Kontakt gehabt. Du darfst übrigens meinetwegen (keine Ahnung, was die anderen dazu meinen) gerne mal wieder vorbeischauen.

Die Zeit, die Zeit, liebster "grent", die fehlt.
      Bin meist auf Arbeit [stellv. Leitung, aus mir ist doch noch was geworden :D ], und am Wochenende bin ich meist unterwegs, hier auf'm Land war/ist CoVid kaum merklich.
      Aber schreib mir doch einfach Mal 'ne Mail, wann ihr zusammenhockt, dann stürme ich herbei und frage euch Löcher in den Bauch.

Ps.:
      Wisst ihr egtl., wie schrecklich dieses Forum auf'm Handy ist? Nein? Ja Mensch, jetzt wisst ihr's, haha!

Chuchulein schrieb:

grnet schrieb:

Die Zeit, die Zeit, liebster "grent", die fehlt.
      Bin meist auf Arbeit [stellv. Leitung, aus mir ist doch noch was geworden :D ], und am Wochenende bin ich meist unterwegs, hier auf'm Land war/ist CoVid kaum merklich.
      Aber schreib mir doch einfach Mal 'ne Mail, wann ihr zusammenhockt, dann stürme ich herbei und frage euch Löcher in den Bauch.

Ps.:
      Wisst ihr egtl., wie schrecklich dieses Forum auf'm Handy ist? Nein? Ja Mensch, jetzt wisst ihr's, haha!

Nun, eigentlich sind wir jeden Abend auf Discord, falls du auch Discord hast, könnten wir dich ja mal einladen. Zu deiner "neuen" Position gratuliere ich dir übrigens noch, ich bin im Moment "nur" der Praktikant im Labor eines der grössten Pharmakonzerne der Welt, immerhin mit meinem eigenen Forschungsprojekt. Mit etwas Glück steige ich in ein paar Monaten zu einem "Associate Scientist" auf...

Sei's drum... Ich frage mal die anderen, ob es ok wäre, dich auf den Server einzuladen und dann bekommst du von mir eine Mail. Und ja, das Forum ist auf dem Handy kacke, ich habe es seit Jahren nicht mehr auf dem Handy benutzt...
      Freut mich auch von dir mal wieder was zu hören @Chuchulein
      Ich kann mich noch gut an mein S1 Spawnie erinnern wo ich aus deinem Kopf eine Bescheidene Behausung mit Stinke-Fisch gebaut habe.
      Dein Spawnie nebenan ist bis heute nochimmer unvollständig :P <3

Die Zeit mit Channel 23 werde ich nie vergessen. Vielleicht kann man sich ja demnächst noch ein letztes mal mit allen gemeinsam in der dunklen Seite der alten Kneipe treffen, bevor alles abgeschalten wird.

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr aktiv auf Kadcon, aber das Ende vom Server betrübt mich wirklich sehr.

Kadcon war der erste Minecraft-Server auf dem ich spielte. Kadcon hat mich in die Welt der Multiplayer geführt, und das nicht nur für Minecraft.
      Ich fand auf diesem Server viele Freunde... ein paar Feinde... etwas Drama, aber eine ganze Menge Spaß.
      Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die diese wundervolle Server-Community ausgemacht haben. Besonders bei Kademlia und dem Team, um diese Com zu erhalten.
      Aber mein ganz besonderer Dank geht an die Spieler, welche mich auf Kadcon begleitet haben: NuRhok, Tiger, 22, jumplayer, Nachtschatten, Coffee, und alle Anderen, die ich leider aber nicht mehr beim Namen kenne.

Ich denke mal, da Kadcon nun geht, ist Server-Werbung nicht mehr schlimm. Wer mich finden möchte, der kann mich gerne auf einem der Craftersland-Server besuchen. Ich spiele auf dem Unterserver "Revelation". Das ist ein modded Server, aber das Modpack "FTB Revelation" gibt es auf CurseForge^^
      Ansonsten findet ihr mich als Kommander Akira Mitsoshy in Elite Dangerous.

Zum Schluss noch ein paar Screenshots als letzte Eindrücke. Macht´s gut, ihr alle^^
      Bilder
      • 2016-02-10_19.46.13.png

1,82 MB, 1.600×837, 19 mal angesehen
      • 2016-06-20_22.11.46.png

439,51 kB, 1.600×837, 18 mal angesehen
      • 2016-06-20_22.54.53.png

616,59 kB, 1.600×837, 21 mal angesehen
      • 2016-06-22_16.35.40.png

454,07 kB, 1.600×837, 20 mal angesehen
      • 2016-07-01_18.19.00.png

499,1 kB, 1.600×837, 21 mal angesehen
      • 2016-07-22_22.58.26.png

1,32 MB, 1.600×837, 17 mal angesehen
      • 2017-01-05_21.07.46.png

530,25 kB, 1.600×837, 15 mal angesehen
      • 2015-12-07_18.08.49.png

634,07 kB, 1.600×837, 17 mal angesehen
      • 2015-12-07_18.10.17.png

1,15 MB, 1.600×837, 22 mal angesehen
      Stellar Prism Corp.

Akira Mitsoshy
      CEO, Stellar Prism Corporation

Stay in touch mit einem der größten Projekte Kadcons:
      StellarBourgh - Where today was yesterday

Hey alle,

wo ich das gehört hab musste ich mich auch mal wieder einloggen. Danke für den coolen Server @Kademlia (y) Hab hier einige gute Stunden verbracht und tolle Leute kennengelernt.
      Danke auch an alle die es zu den guten Stunden gemacht haben!
      Viel Erfolg mit dem neuen Projekt Kade und allen anderen alles Gute und den Kopf nicht hängen lassen ^^

Viele Grüße
      Oel

PS: wenn ich dran denke sprenge ich diesen Sonntag um 20:00 /w museum auf s1, darauf freue ich mich schon seit vielen Jahren
      Kontoauszug auswerten, Shop importieren, Preise berechnen: KadGain 2
      Dein Shop mit gigantischer Auswahl zu Top Preisen: /w Oel
      Ufff ufff ufffff!

Was soll man dazu noch sagen? Die einen sind damit einverstanden und die anderen nicht. Wen kümmert es den? Es war Kades eigene Entscheidung gewesen. Wer sich hier noch beschwert, der ist doch einfach selbst Schuld.

Für mich war es wirklich eine tolle Zeit auf Kadcon. Ich hatte meine Höhen und Tiefen gehabt. Ich bereue es garnicht so viele Jahre auf Kadcon gezockt zu haben.

Jeden einzelnen danke ich für die tolle Zeit hier auf Kadcon, auch wenn ich jetzt nicht mit allen was zutun hatte.

Man sieht sich dann bestimmt woanders.

Názgul NuRhok
      Hi ihr alle,
      auch der Kadcon-Opa möchte ein paar Worte sagen.

Ich habe eine dicke Träne im Knopfloch, da dieser Teil meines Minecraftlebens mit dem Ende dieses Monats ebenfall endet.
      Aber wie ich ebens sagte...'meines Mincraftlebens' und das ist noch nicht vorbei. Ich werde weiterziehen und woanders wieder meine Zelte aufschlagen wo auch immer ich willkommen bin.

Ich werde in diesem Beitrag niemanden 'hochjubeln' oder 'verdammen' das gehört sich nicht, weil jeder immer aus seiner eigenen Sicht heraus das richtige macht...andere mögen das anders sehen, aber man sollte Kades Entscheidung zumindest respektieren und seine eigenen Stolz nach hinten stellen.

Komme ich mal zurück auf meine Zeit hier bei Kadcon:
      Ich habe hier 2013 angefangen, also auch schon beachtliche 8 jahre, hatte zwischendurch eine 4,5 jährige Zwangspause (nein kein Bann xd) und war seit 08/2018 wieder aktiv dabei.

Ich war erfreut, trotzt der langen Auszeit den eine oder anderen Bekannten wiederzutreffen...und da mir das Sprechen leichter fällt als Schreiben kam ich auch schnell mit 'Teamspeak' in Kontakt, das ich heute nicht mehr missen möchte.

Ich habe hier auf Kadcon eine Menge Leute kennenlernen dürfen, deren Alter sich- wenn ich mich rechte erinnere- irgendwo zwischen 12 und 54 Jahren ist, habe mich immer nett unterhalten und bedanke mich bei allen für das freundlche Entgegenkommen (das nenne ich tolle Comunity).

Hier noch kurz was ich vermissen werde:
      Jeden der mir geholfen hat, mein Wissen zum Thema Redstonetechnik zu erweitern,
      jeden mit dem ich gespielt, gebaut etc habe und jeden Auftraggeber für den ich meine Zeit gern investiert habe.

...und meinen Fakestuff-Lehrer @Dragoshizo , der mir die Welt der 'Fakestuff-Modelle' nahebrache und mich bei meinen ersten Schritten unterstützte, hiefür einen persönlchen Dank. Bin heue ein grosser Fan von 'diesen' kleinen Dingen am Rande.

Ich könnte hier viele Namen aufführen z.b. alle, die mir bei einem Besuch bei mir eine Autogrammkarte hinterlassen haben und und und
      aber wie es ist, irgendjemand wird seinen Namen auf der Liste vermissen, darum mache ich keine Einzelnennung.

Dennoch muss ich hier und jetzt 2 Spieler nennen an denen mir sehr viel liegt, und von denen ich Hoffe, dass sie mich auch auf meinem weiteren MC-Weg begleiten werden: @Lady_Donewin und @Bermuda_Craft, diese beiden kenn ich schon länger und wir sind Freunde geworden.

Hier noch kurz was ich nicht vermissen werde:
      PVP im Nether... für mich eine Unmöglichkeit.

Ich werde mich noch mit einem grossen Feuerwerk verabschieden, wer noch Raketen loswerden möchte bitte in den Müllkisten an meiner Trashwand entsorgen (S1, /w Floh, gleich links, nicht zu übersehen).

Bleibt mir nur noch euch allen alles Gute für die Zukunft zu wünschen und behaltet im Auge....

Minecraft ist nur ein Spiel
      das RL hat immer vorrang.

Gehabt euch wohl, evtl trifft man sich ja noch mal,
      bis denne und LG

Diego57
      :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

Kade ist wie der Typ, der seine alte Freundin verlässt, weil er eine neue, heißere kennengelernt hat. Mal sehen, wie lange so eine Beziehung hält. Ich werde nicht dabei sein und meine Zeit auf einem Server verschwenden, dessen Betreiber bewiesen hat, dass er ihn jederzeit fallen lassen wird, ohne sich für die Spieler zu interessieren, die für seinen Erfolg verantwortlich waren.
      Liebe KadCom,

mir fehlen seit ein paar Tagen ein wenig die Worte. Ich weiß auch gar nicht so wirklich, was ich hier schreiben soll. Hier geht gerade ein wichtiger Teil meiner Kindheit und Jugend verloren. Ich bin mit und auch durch Kadcon groß geworden. Kadcon wird immer ein Teil von mir bleiben! So viele Erinnerungen und Erlebnisse, so viel Gelerntes, so viele tolle Menschen, so viel mehr als nur ein Minecraft-Server... ;(

Ich möchte mich bei all den tollen Spielern hier bedanken, mit denen ich seit 2013 hier zusammengespielt habe. Dabei möchte ich auch ganz besonders dem Team danken, welches mich damals mit nur 15 Jahren herzlich aufgenommen hat. Es war eine verdammt geile Zeit! Vielen Dank an alle Spieler, welche immer fair und ehrlich waren, und Kadcon zu dem gemacht haben, was es war: ein Ort der Community!

Die Entscheidung von Kade kann ich verstehen und ich hoffe sehr, dass ETM wieder die Kadcon-Vibes von 2014 bis 2016 zurückbringt (aus meiner Sicht die Hochphase von Kadcon). Ich bin bei dem Projekt an Board, wenn es losgeht, und hoffe, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. :)

Danke an dich Kade, dass du so viel Zeit und Leidenschaft in Kadcon gesteckt hast. Du hast auch deine Fehler gemacht, aber ohne dich wäre Kadcon nie so ein besonderer Ort gewesen!

Macht es gut und wir sehen uns bei ETM,
      006eragon
      Kadcon-Wochenblatt - Kadcons am längsten bestehende Zeitung.