Zeit zur Entscheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werde euch vermissen KadCom :KadConLogo:
      Kumpels:
      @RT333
      @Chewi2000
      @Schnopfer
      @Klescher123

      Bilder
      • 3n16s1yewtx11.png

        573,76 kB, 1.920×1.027, 53 mal angesehen
      • 55sqd6nlk4931.jpg

        228,53 kB, 1.920×1.080, 51 mal angesehen
      • images (1).jpeg

        9,15 kB, 300×168, 44 mal angesehen
      • zj4BDO2.png

        428,84 kB, 1.024×749, 35 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SensenBrot22“ ()

      Wir haben jetzt im Übrigen auf dem Kadcon Discord einen "screenshots"-Channel auf dem wir ein bisschen alte Erinnerungen sammeln können und ein wenig die Zeit Revue passieren lassen können. Vielleicht kommt ja ein bisschen was zusammen. Ich werde dann wohl auch mal meinen Screenshot Ordner durchwühlen müssen! :D Ein bisschen wurde ja sogar hier schon im Thread geposted. Hier nochmal der Einladungslink für den offiziellen Kadcon-Discord an alle meine Lieblingskadconer und @006eragon: discord.gg/WKudTnhz
      I can't play it safe, but I might, just in case.

      mauriLi schrieb:

      Wir haben jetzt im Übrigen auf dem Kadcon Discord einen "screenshots"-Channel auf dem wir ein bisschen alte Erinnerungen sammeln können und ein wenig die Zeit Revue passieren lassen können. Vielleicht kommt ja ein bisschen was zusammen. Ich werde dann wohl auch mal meinen Screenshot Ordner durchwühlen müssen! Ein bisschen wurde ja sogar hier schon im Thread geposted. Hier nochmal der Einladungslink für den offiziellen Kadcon-Discord an alle meine Lieblingskadconer und @006eragon: discord.gg/WKudTnhz


      Hey, pack die Screenshots doch lieber ins Forum. Schau mal hier: Kadcon 'Golden Moments' 2011-2021

      Edit: Je nach Verfahrensweise, ob das Forum auch offline geht, zieht der Thread 'Golden Moments' schon morgen komplett auf Discord um.

      Gruß Molke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Molkequark“ ()

      Chuchulein schrieb:

      youtube.com/watch?v=aJhj3AE5nlc

      Das war fies, kriegt mich immer der Song

      Oelkrug schrieb:

      Danke für den coolen Server @Kademlia Hab hier einige gute Stunden verbracht und tolle Leute kennengelernt.
      Danke auch an alle die es zu den guten Stunden gemacht haben!

      Danke fürs zusammenfassen @Oelkrug , mir fehlen die Worte :/

      Einen letzten Gruß an alle, denen ich über den Weg laufen durfte <3

      :KadConLogo:

      @Kade <3

      Auch, wenn du dich wahrscheinlich nicht dran erinnern kannst:
      Vor Jahren ist einmal mein Minecraft Account ungültig geworden, weil ich
      diesen bei einer Key Seite gekauft hatte. (bannwelle und soo)
      Du hast mir damals (nach ein paar Nachrichten im Forum und einem kurzen gespräch im Ts) einfach
      ohne zu Fragen oder groß zu überlegen einen neuen Key gekauft, damit ich mir
      meinen Namen und so all meinen Besitz auf Kadcon sichern konnte.
      Und ich wollte dich einfach nochmal wissen lassen, wie viel mir kleinem Jungen das damals bedeutet hat :D
      Danke dafür und für alles andere tolle was du für mich/uns alle getan hast!
      Kadcon werd ich echt nie vergessen

      Da wollte ich nach über zwei Jahren mal wieder mit Kadcon anfangen und das nächste Großprojekt nicht auf die Reihe kriegen und kriege nur duch zufall mit, dass sich das ja jetzt leider erledigt hat :D

      Tja, schade drum, war aber eine schöne Zeit gewesen mit euch allen!


      Edit: Wäre es noch möglich das größte Geheimnis von allen zu lüften? Wie lautet der Seed für die verschiedenen GS-Welten?
      Hinweis für Allergiker:
      Meine Beiträge könen Spuren von Sarkasmus, Ironie, Haselnüssen, schwarzem Humor und anderen Hülsenfrüchten enthalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „njulian“ ()

      Hallo zusammen,

      Im Namen der Immo Group und mir, verabschiede ich mich von diesem Server,
      den netten Leuten und den immersiven Erfahrungen, die hier entstanden sind.
      Ich wünsche hier noch allen im Namen unserer Unternehmung ein recht erfülltes Leben.

      Hochachtungsvoll,
      die Immo Group

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ImmoGroupCEO“ ()

      Alles Gute hat ein Ende, so auch Kadcon.

      Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv, aber man hat ja doch immer noch ein Auge auf den Server gehabt.

      Vielen Dank an @Kademlia für diesen tollen Server.
      Hier haben sich viele Freundschaften gebildet und wir hatten unendlich viele tolle Stunden.

      Ich danke jedem Kadconer mit dem ich sprechen, handeln und zocken durfte für viele der schönsten Gaming-Erinnerungen meines Lebens ! <3
      Ihr seid toll :)
      Warum, wieso, weshalb jetzt das Ende kommt ist doch egal.

      Vlt schaffen wir es noch mal einen oder zwei Abende richtig die "Sau rauszulassen" ? Große Party auf Kadcon ?
      Das fände ich toll und das hat KADCON auch verdient !

      Danke Kade, Danke Kadcom <3
      /W Tool - mehr Power für dein Projekt ! Top Qualität - Top Preise (y)
      leider geschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormrider04“ ()

      Stormrider04 schrieb:

      Alles Gute hat ein Ende, so auch Kadcon.

      Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv, aber man hat ja doch immer noch ein Auge auf den Server gehabt.

      Vielen Dank an @Kademlia für diesen tollen Server.
      Hier haben sich viele Freundschaften gebildet und wir hatten unendlich viele tolle Stunden.

      Ich danke jedem Kadconer mit dem ich sprechen, handeln und zocken durfte für viele der schönsten Gaming-Erinnerungen meines Lebens ! <3
      Ihr seid toll :)
      Warum, wieso, weshalb jetzt das Ende kommt ist doch egal.

      Vlt schaffen wir es noch mal einen oder zwei Abende richtig die "Sau rauszulassen" ? Große Party auf Kadcon ?
      Das fände ich toll und das hat KADCON auch verdient !

      Danke Kade, Danke Kadcom <3


      Willst du den Server zum Abstürzen bringen? ^^
      This isn't my fight, this is my War! Everything I love I'm fighting for!
      (FFDP, This is my War)

      njulian schrieb:

      yologamer_2000 schrieb:



      Willst du den Server zum Abstürzen bringen? ^^

      Warum denn nicht? Dann braucht Kade den Server nicht mehr runterfahren, wenn wir das übernehmen ;)

      Muss er sowieso ned wenn sein Plan mit dem Abo auslaufen klappt, dann wird der Server einf. vom Hoster gelöscht xD
      This isn't my fight, this is my War! Everything I love I'm fighting for!
      (FFDP, This is my War)
      Wie schade, dass immer noch gehetzt und beleidigt wird...

      Eine Menge tolle Leute durfte ich hier kennenlernen und zu einigen bleibt der Kontakt auch definitiv bestehen. Euch anderen wünsche ich alles Gute, vorallem der lieben Emi, also @Hollyleaf. Wir hatten auch lustige Zeiten zusammen, du Glücksfee der Crates. Nimm es als einen Neuanfang, falls wir uns irgendwo nochmal begegnen
      Hi ihr Lieben,

      noch vor etwa 3 Jahren hätte ich gedacht, dass Kadcon ewig währen könnte. Ich erinnere mich noch an ein Interview, in dem _pinkee_ und ich sagten, dass wir weitermachen, auch wenn Kade geht, dass wir Kade "überleben".... Na ja, Zeiten und Menschen ändern sich... Leider! Jetzt heißt es also auch für mich Abschied nehmen. Ich hatte eine unendlich tolle Zeit auf dem Server, habe so viele liebe Leute kennen gelernt, mit denen ich zum nächsten Server ziehe/gezogen bin und die es ohne Kadcon in meinem Leben nicht gegeben hätte. Dafür bin ich dankbar und werde es immer bleiben. Ich werde euch nicht vergessen und versuchen, den Kontakt weitestmöglich zu halten.
      @Kade: ich verstehe deine Entscheidung, bin aber sehr traurig darüber, zumal Kadcon nie am Boden war. Ich wünsche dir viel Erfolg mit ETM! Ich werde wohl nicht dabei sein, weil ich - wie gesagt- mit meinen liebsten kadconer inzwischen weitergezogen bin.
      Danke nun an die, die ich in letzter Zeit aus den Augen verloren habe (hoffe, ich vergesse niemanden :(
      @nurhi: KAKERLAKEN (INSIDER);
      @_pinkee_: danke für deine unendliche Geduld mit mir als Noob... Inzwischen bin ich besser geworden
      @MCBluefire: bester Kumpel ever... Werde deinen "Sack voll Dreck" immer in Erinnerung behalten
      @Gilde DoIt: zum Glück seid ihr zum Teil noch weiterhin bei mir .... @Jaremy2002 und Egopat: ich liebe euch für alles, was ich mit euch zusammen machen darf und durfte ❤️
      @Fam. TaliUftiKoli: der Kontakt bleibt.... Danke für die tollen GC-Wochenenden !!!!
      @Muik/nibor/Red...... Danke für eure ständige Unterstützung und Hilfe!
      .... Es sind zu viele....
      Wer Lust hat, meldet sich über Discord: jannita21#6672
      Hab euch alle lieb! Macht es gut.... Bye kadcon, warst grandios!!!
      Eure janni

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jannita21“ ()

      Kurze Zusammenfassung aus Stream für die, die es nicht angucken wollen:

      Auf Kadcon konnte Kade nicht mehr als 500 Spieler verwalten ohne riesigen verwaltungstechnischen Mehraufwand (Skalierung war sehr schlecht).
      Das reicht finanziell nicht um sich mit ganzer Zeit Kadcon zu widmen.

      Das heißt alle anderen Maßnahmen (Marketing etc.) sind sinnlos weil das Konzept Kadcon nicht ausreichend war.

      Deswegen zielt er mit ETM auf 1000-2000 Spieler, der Server wird internationaler (+evtl deutschen Teil).
      Kein Zeitplan.
      ETM nicht möglich vorzustellen weil nicht fertig. Statusupdates Youtube&Twitch.

      Harter Cut damit ETM und Kadcon klar getrennt sind und toxische Spielertypen (Früher war alles besser!!!!) weg sind bevor ETM startet.
      - Marc