Zeit zur Entscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es schneidet mir das Herz, wenn ich daran denke, dass dies das Ende des Spiels ist. Was ich am meisten vermissen werde, ist die Interaktion mit den Spielern. Der Aufenthalt bei Ihnen hat es mir ermöglicht, mit der deutschen Sprache in Kontakt zu bleiben. Besonders danke ich Ihnen für die Aufnahme in verschiedene Gilden, die sich im Laufe der Jahre verändert haben. Ich werde mich aber an die gemeinsamen Momente mit all den netten Menschen erinnern. Ich habe auch da fast gar keine unangenehme Spieler getroffen.
      Vielen Dank, Kade, für eine großartige Idee, die sehr ehrgeizig und beispiellos war. Bleiben Sie alle gesund und passen Sie auf sich auf!

Fasolek Bahnbauer

Fasolek schrieb:

Es schneidet mir das Herz, wenn ich daran denke, dass dies das Ende des Spiels ist. Was ich am meisten vermissen werde, ist die Interaktion mit den Spielern. Der Aufenthalt bei Ihnen hat es mir ermöglicht, mit der deutschen Sprache in Kontakt zu bleiben. Besonders danke ich Ihnen für die Aufnahme in verschiedene Gilden, die sich im Laufe der Jahre verändert haben. Ich werde mich aber an die gemeinsamen Momente mit all den netten Menschen erinnern. Ich habe auch da fast gar keine unangenehme Spieler getroffen.
      Vielen Dank, Kade, für eine großartige Idee, die sehr ehrgeizig und beispiellos war. Bleiben Sie alle gesund und passen Sie auf sich auf!

Fasolek Bahnbauer

Lieber Fasolek, durch den Map-Download wird deine großartige Bahn unsterblich sein. :thumbup:

Honikeks schrieb:

Nutreon schrieb:

Lieber Fasolek, durch den Map-Download wird deine großartige Bahn unsterblich sein.

Schön und gut, aber wo ist der Download?

Schau mal am Dashboard in der Shoutbox, da hat kade was dazu geschrieben. :)

~mfg snowcat_emily04_
      Ich bin eine traurige Katze.... :( ;( Und @Puki74 ist mein ein und alles und mein bester Freund.... HDML mein Katerchen ❤️ :(
      Weil das sonst sicherlich viele gar nicht mitbekommen werden, hier zur Info, was Kade in der Shoutbox geschrieben hat (Hervorhebung durch mich):

Kademlia 28. Juni 2021, 15:23
      Keine Zeit aktuell für Backup-Downloads usw. Server läuft also denke nochmal mind 1-2 Monate oder länger.
      Schock deine Eltern: Lies ein Buch!
      (Fratzenbuch? Nein danke ...) (... und auch kein whatsdreck!!!)

doofi schrieb:

Weil das sonst sicherlich viele gar nicht mitbekommen werden, hier zur Info, was Kade in der Shoutbox geschrieben hat (Hervorhebung durch mich):

Keine Zeit aktuell für Backup-Downloads usw. Server läuft also denke nochmal mind 1-2 Monate oder länger.

War das nicht auf Bezug zum Forum Server?
      Server 2: /w CrAzy Teamlerkopf, Monatskopf & Sammleritem Austellung 8|

Jaremy2002 schrieb:

doofi schrieb:

Ich sehe auch so, dass eher der MC-Server damit gemeint ist.

Ansonsten würde da doch eher Forum stehen. Und seit wann brauchen "wir" ein download vom forum? ich dachte wir wollen alle eher den Map-Download? ^^
      Ich bin eine traurige Katze.... :( ;( Und @Puki74 ist mein ein und alles und mein bester Freund.... HDML mein Katerchen ❤️ :(
      Liebe Kadcom,
      Es waren sehr geile 10 Jahre Kadcon mit euch, werde diese Zeit immer in Erinnerung halten.

Danke für alles, bleibt Gesund und viel Erfolg im Reallife, was auch immer das ist :D

Over and Out von Raffi25 und Team Hornbach :love:
      HornbachGroup Präsentiert: /w hornbach auf S1 S2 und S3 | Bei uns kann man auch Bestellen, einfach eine PN schreiben
      >>>Raffi´s Twitch Kanal<<< >>> Raffi´s YouTube Kanal <<<

Jaremy2002 schrieb:

doofi schrieb:

snowcat_emily04_ schrieb:

Jaremy2002 schrieb:

doofi schrieb:

Ich sehe auch so, dass eher der MC-Server damit gemeint ist.

Ansonsten würde da doch eher Forum stehen. Und seit wann brauchen "wir" ein download vom forum? ich dachte wir wollen alle eher den Map-Download? ^^

Nein. Ich wiederhole mich gerne nochmals das Forum ist damit gemeint gewesen.

Frage:
      [DAN] 27. Juni 2021, 22:00Kade hat im Stream bekannt gegeben, solange der Server auf dem sich das Forum befindet nicht andersweitig gebraucht wird, ja. Wenn er ihn irgendwann nicht mehr braucht, oder etwas damit passiert, wird er das Forum nicht mehr neuaufsetzen.

Antwort:
      Kademlia 28. Juni 2021, 15:23Keine Zeit aktuell für Backup-Downloads usw. Server läuft also denke nochmal mind 1-2 Monate oder länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „blablub984“ ()

Danke

Auch wenn ich die letzten jahre nciht mehr richtig aktiv war, war Kadcon der Server mit der meiste spielzeit ich bereue nichts und ich finde es auch absolut ok ,dass kapitel abzuschließen

Danke an alle die mit mir durch hoch und tief gingen und ich hoffe wir sehen uns wieder <3 <3
      vorallem mein Nudelman Nurhok , skylander ,keksfresserbombe chewie und alle anderen die ich nicht mehr aufzählen kann
      :KadConLogo:
      alle die mich erreichen wollen hier ist meine discord ID Spukie#1645

MFG
      spukie
      Danke an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spukie18“ ()

Hallo liebe KadCon Familie :thumbsup:

Diese Entscheidung von Kade kann ich leider nicht verstehen, vor allem ist das Vertrauen jetzt komplett weg, daher auf ETM werde ich sicher keine Zeit verbringen, weil in ein paar Jahren gibt es dann wieder was Neues und ETM wird dann auch einfach abgeschaltet.

Ich bin jetzt 5 Jahre mit dabei und es war eine schöne Zeit, wie viele von uns habe ich noch 100 Projekte nicht fertig und das war ja das schöne daran , jeden Tag konnte man an etwas anderes weiterarbeiten so wie man gerade Lust hatte.

Einen grossen Dank geht an alle Leute der Gilde Knack wo ich 4 Jahre lang war und Black wo ich fast ein Jahr war.
      Danken will ich auch allen anderen Leuten mit denen ich hier auf KadCon in Kontakt war, wir alle hatten immer viel Spass, sei es bei Crates sammeln oder bei den verschiedenen Events.

Einen besonders grossen Dank geht an meine liebe Katze @snowcat_emily04_ , ich bin sehr Glücklich dich kennen gelernt zu haben , du bist was ganz besonderes und ich bin froh dass wir beste Freunde sind. Wir passen immer auf uns gegenseitig auf und Unterstützen uns. Ich hab dich mega lieb und wir werden noch lange in Kontakt bleiben <3 <3

Mit freundlichen Grüssen:

Puki74
      Einige werden mich hier noch kennen wie zB. LexyDev, HeinAlex, LordMuik und einige andere gestalten mit denen ich hier damals sehr gerne Zeit verbracht habe (Auch wenn ich mich ein paar Jahre nicht mehr habe blicken lassen).
      Dass der Server abgeschaltet wird war abzusehen, alles endet irgendwann mal.
      Immerhin hat Kade sich möglichst Mühe gegeben uns allen eine Freude mit diesem Server zu bereiten, alleine wenn man sieht wieviel Zeit er in dieses Projekt gesteckt hat.

Farewell.

PS: Die oben genannten finden mich auch auf dem Discordserver falls man mal wieder irgendwas machen will. (Inzwischen als Orvulus unterwegs)

blablub984 schrieb:

Nein. Ich wiederhole mich gerne nochmals das Forum ist damit gemeint gewesen.

Frage:
      [DAN] 27. Juni 2021, 22:00Kade hat im Stream bekannt gegeben, solange der Server auf dem sich das Forum befindet nicht andersweitig gebraucht wird, ja. Wenn er ihn irgendwann nicht mehr braucht, oder etwas damit passiert, wird er das Forum nicht mehr neuaufsetzen.

Antwort:
      Kademlia 28. Juni 2021, 15:23Keine Zeit aktuell für Backup-Downloads usw. Server läuft also denke nochmal mind 1-2 Monate oder länger.

Der Kadcon-Server läuft nach wie vor.
      Schock deine Eltern: Lies ein Buch!
      (Fratzenbuch? Nein danke ...) (... und auch kein whatsdreck!!!)
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Edion2016“ ()

Dieser Beitrag wurde von „kadzam1992“ aus folgendem Grund gelöscht: Fremdwerbung ;) ().