Tschüss, Kadcon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tschüss, Kadcon!

Neu

Hallo Kadcon,

schon lange habe ich überlegt, wann es an der Zeit für diesen Post ist. Heute hat Kade mir die Entscheidung abgenommen.

Nach über acht Jahren auf diesem Server ist der Tag gekommen, sich zu verabschieden.
      Ich bedanke mich bei all den Spielern, zu denen ich hin und wieder Kontakt hatte, für die wunderbare Zeit.
      Ich werde euch und Kadcon so schnell nicht vergessen. <3

Dass Kadcon nun endgültig am Ende ist, überrascht nicht. Es zeichnete sich seit Monaten - nein - seit Jahren ab, dass es so nicht weitergehen kann.
      Auch wenn ich insgeheim gehofft habe, dass der "emotionale Wert" Kadcons auch bei Kade so hoch ist, dass uns der Server noch einige Zeit erhalten bleibt,
      ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Ab einem bestimmten Punkt macht es wohl einfach keinen Sinn mehr.

Ich wünsche Kade und allen, die sich nun auf die Suche nach einer Alternative machen, viel Erfolg für ETM. Vielleicht wird der Server ja eines Tages fertig.
      Möglicherweise lernt man ja auch aus dem einen oder anderen Fehler, der auf Kadcon passiert ist. Wenn ich einen Tipp geben darf: Ein Team schafft für gewöhnlich
      mehr als ein Einzelkämpfer. Ich glaube, dass dieser Gedanke hier in der Vergangenheit etwas zu kurz gekommen ist. Es gab immer wieder Menschen, die Hilfe in allen
      möglichen Bereichen angeboten haben. Man muss sie nur annehmen.

Nun bleibt mir nicht viel mehr als euch alles Gute für eure persönliche Zukunft zu wünschen.
      Habt ein schönes & gesundes Leben - das ist das wichtigste.

Heute sage ich nicht auf Wiedersehen - sondern Tschüss.

Niki0311

Neu

Adieu Niki,

alles Gute für dich im RL. Halt die Ohren steif! /w hornbach war für mich als Neuling (2017) eine der ersten Anlaufstellen für Baumaterial & Allerlei, was u.a. in mein erstes Spawniehaus eingeflossen ist.

Und denk immer daran: keine duftenden Leckerbissen hinter morschen Holztüren abstellen. :whistling: Rindvieh'cher gibt's da draußen überall! :D

Gruß, Molke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molkequark“ ()