Wie reich wart ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie reich wart ihr ?

      Da Kadcon jetzt ja bald schließt möchte ich euch alle mal gerne Fragen, was ihr über die Jahre so an Besitztümern und an Kapital angesammelt habt.

      Ich fange dann direkt mal an:
      Ich habe in etwa 2millionen Kadis auf der Bank angesammelt und besitze mittlerweile einen Blokovat und einen anderen Teamlerkopf.
      Auf meinem Spawnie stehen außerdem 25 Golemköpfe, etwa 1.5 stacks witherschädel und meine lieblings Sammleritems (die ich besitze) sind:
      Weihnachtsrüstungen, so nen top Money teil, Testcrate und weiteres.
      Des Weiteren habe ich einen Haufen Monatsköpfe, die ich bei /W eco verbaut habe bzw. noch verbauen wollte (aber das wird jetzt ja nichts mehr).

      Jetzt seid ihr an der Reihe ^^

      Habe die beste Gilde/Community mit den Leuten von Channel23 gefunden, die ich mir je hätte erträumen lassen.
      Seit so vielen Jahren täglich im TS/Discord.

      Reicher kann man wohl kaum sein.


      bez. Kadis ... maximaler Zeitwert den deluxe und ich zusammen beseen haben ist wegen z.B. Preis von nem Airfighter köpfchen und Doppelkistenweise Sammleritems der letzten 7 Jahre incl einmaligem krams... schwer zu sagen. Wenn ich schätzen müsste ... alles in allem vlt 20 mio. Waren eher die Bauer als die Händler ^^
      ~ Sky

      Xx_Skymine_xX schrieb:

      Habe die beste Gilde/Community mit den Leuten von Channel23 gefunden, die ich mir je hätte erträumen lassen.
      Seit so vielen Jahren täglich im TS/Discord.

      Möchte ich zu 100% so unterschreiben.

      Was Kadis-Werte angeht, im Wesentlichen Grundstücke, bisschen was auf der Bank, die wichtigsten Sammleritems in der Kiste im Anhang (zusammen mit ein paar Diablöcken, so wie es aussieht), dazu ein Niico_D und ein KrassMine Kopf.

      Der eigentliche Grund, warum ich das hier schreibe ist aber Neugier. In der Kiste sieht man rechts unten ein Zombie Spawnegg. Ich weiß, dass die irgendwann 2011 oder sehr früh 2012 mal bei einem Event ausgegeben wurden. Hat da sonst noch jemand eins bzw. kennt jemanden, der eins hat? Ich habe das irgendwann von einem Spieler geschenkt bekommen, der aufgehört hat und mich auf seinem Lager geaddet hatte, weil ich sein Nachbar war, habe aber seit vielleicht 2013/14 nicht mehr von jemand anderem gehört, der eins davon hat.

      air
      Bilder
      • 2021-06-09_15.44.11.png

        263,57 kB, 1.920×1.017, 122 mal angesehen
      Hi, ich weiss nicht, welche Besitztümer ich angesammelt habe... das meiste ist sicher in gs investiert.
      Habe derzeit (noch) eine komplette Tierkopf-Sammlung und eine Spezielle mit allen Köpfen, die es auch als echte Minecraft Blöcke gibt.
      Bis heute Vormittag hatte ich in meiner Galerie noch eine komplette Sammlung aller RB-Cores (1-10) habe dann einen nuen 1er dazugekauft und mir einen 2. 10er gebastelt. Wollte auch einmal in den Genuss dieses Tools kommen, den 2. Habe ich dann verschenkt. Das waren also auch noch mal so ca 1,6 Mio.

      Wer noch nicht dort war, kann sich gerne mal umschaune. Sie befindet sich ebenfallst am /w Flo.

      Na ja, nun ist es vorbei aber ich muss echt sagen.. mit Geduld und ein wenig Fleiss macht ein Minecraft-leben als 'Flohhändler' richtig Spass, werde es auf dem nächsten Server wieder probieren.

      Ich wünsche allen noch eine gut Zeit und es gibt mehr als nur Kadcon. Evtl sieht man sich ja mal wieder.

      Also haltet die Ohren streif und

      LG

      Diego57
      :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:
      Nun, ich habe einige sehr gute, langjährige Freunde gefunden (Channel 23). Das ist schon mal viel wert.

      Und wenn wir über eigentlich irrelevantes virtuelles Vermögen sprechen: Auf meinem alten Account hatte ich so viele Gs, dass, wenn ich die zu Geld gemacht hätte, ich wohl um die 2 Millionen Kadis bekommen hätte. Zudem habe ich einen Fortuna-Kopf, der noch so um die 800k wert ist (war?), einige Sammleritems... Summa summarum, alles zusammengezählt, habe/hatte ich auf zwei Accounts verteilt schon meine 3, 4 Millionen Kadis angehäuft über die Zeit. Und das fast alles ohne gross mit der "Wirtschaft" zu interagieren, ausser mit dem Adminshop.

      Ja, mehr als sieben Jahre lang praktisch jeden Tag zu voten gibt sehr viel Geld.
      Bilder sagen mehr als Zahlen.

      Vorher:



      Nachher:

      Meine Empfehlungen

      MC344:0 [Hilfe] Nest - Die Support-Gilde
      Eine serverübergreifende Chatgruppe um Wissen erfahrener Spieler zu teilen

      MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

      MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"
      Irgendwann waren es zu Höchstzeiten vielleicht mal 2-3 Millionen Kadis aber ja, ich schließe mich den kitschigen Vorrednern des Channel23 an, denn auch ich durfte für eine Zeit diese (und auch sonst viele andere) Gemeinschaften kennenlernen.
      @grnet, @airfighter007 & @Harlekinz - Vielleicht nehme ich das Ende hier mal wieder als Anlass, euch im Discord zu nerven Wieder viel zu lange her.

      JaKen04 schrieb:

      Irgendwann waren es zu Höchstzeiten vielleicht mal 2-3 Millionen Kadis aber ja, ich schließe mich den kitschigen Vorrednern des Channel23 an, denn auch ich durfte für eine Zeit diese (und auch sonst viele andere) Gemeinschaften kennenlernen.
      @grnet, @airfighter007 & @Harlekinz - Vielleicht nehme ich das Ende hier mal wieder als Anlass, euch im Discord zu nerven Wieder viel zu lange her.

      Du bist jederzeit willkommen! :)

      Kaleta schrieb:

      Bezieht ihr den Echtgeldhandel mit ein?

      Sonst schwer zu schätzen, jedoch war es mir egal, dass meine Farmen von Anrara und CraftingBen aufgekauft worden sind. Die können jetzt auch ganz offen zugeben, dass es nicht mit rechten Dingen zuging, nachdem sie jede Farm eine Minute nach Mitternacht aufgekauft haben :thumbsup:
      Auch nicht zu vergessen: Die berühmten einzelnen GS inmitten des Niemandslandes und, oh Wunder, es gab einen Spawner darunter!

      Gar nicht auffällig, alles reiner Zufall!
      Was ich so auf anhieb noch finden konnte, in keiner besonderen Reihenfolge:
      ca 600.000 Kadis verteilt über mehrere Konten

      Weihnachten:
      Diverse "Weihnachtspunsch" Tränke aus 2014 und '15
      2x Weihnachtsmann und Grinch Rüstungsset, 3x Schneemann und Krampus Rüstungsset aus 2015
      5x Schneemann Tagebuch

      Köpfe:
      CakeDay scheint das einzige vollständige Köpfeset zu sein, ansonsten bis alle Köpfesets bis November '16 (?) zumindest angefangen
      Diverse 10k und 40k Adminshopköpfe (Hat man die nicht aus Drop1 Crates bekommen)
      4x roter und grüner Geschenkkopf
      Viele viele Holz- und BW-ABC Köpfe, und nein, ich habe es nicht geschafft meinen Namen mit den Dingern zu schreiben, mir fehlet immernoch 2x N
      3 Teamlerköpfe (Raivotar, 6Blood_tears6, Dreameline)

      Crates:
      fast eine DK gemischte Drop1 Crates
      ca. eine kleine Kiste voll Crates für jeden Monat, bis November 2016
      Eine DK ABC, End und sonstige Crates die ich nie wegsortiert habe. Ich wusste gar nicht mehr, dass es SO viele verschiedene Crates gab

      Sonstiges:
      eine Kleine Kiste bunt gemischter Sachen. Unter anderem: Kade Hühnchen, einzelne Pflanze Set Items, Laub und andere Blöcke die in früheren Versionen mal die schwarz-lila Fehler-Textur hatten, furnace Limit Erde, und vieles mehr.
      Ca. drei DK verbrauchte ! E4/E5 H3 Diapicken und Schaufeln, alle mit Preisreduktion 0%. Anscheinend habe ich lieber neue Sachen verzaubert anstatt die alten zu reparieren ?(
      Ein "Rote Rakete" Banner in meinem Spawnie.
      Eine DK voll Shulkerboxen. Ich weiß nur, dass ich nie genug Shulkerboxen hatte, weil die einfach zu teuer wahren...

      GS, Spawner und ähnliches:
      Erschreckend wenig ist noch vorhanden, bzw "Am Stück". In den letzten zweienhalb Jahren war ich anscheinend mindestens einmal aufkaufbar gewesen, weshalb fast alle meiner Spawner aufgekauft wurden, und andere Projekte wie /w Schaf und Propagandair wurden gegrieft. Ein paar GS direkt an Serverwarps sind mir aber noch geblieben, unter anderem am /w blackb auf S1

      Wahrscheinlich habe ich hier einiges übersehen, da ich nur an den Orten gesucht habe, von denen ich weiß, dass dort Wertsachen sind.


      Und natürlich habe ich noch eine ganze Menge Erinnerungen an die schöne Zeit, die Events (an denen ich viel zu selten teilgenommen habe), vor allem die Suchevents zu Ostern und Weihnachen, und das eine Kadcom Treffen bei dem ich mal dabei war (kann es sein, dass das in München war?)

      Grüße gehen raus an meine Zettelsammlung mit Notizen und Plänen für Projekte, die ich zum Großteil nichtmal angefangen habe, etc. Mal sehen wie viele dieser Projekte ich auf ETM noch mal nicht anfangen werde :D
      Hinweis für Allergiker:
      Meine Beiträge könen Spuren von Sarkasmus, Ironie, Haselnüssen, schwarzem Humor und anderen Hülsenfrüchten enthalten.
      Hey, abgesehen von vielen guten Freundschaften die ich dank Kadcon bekommen habe :D

      zusammen mit Jannita, Egopat den ein oder anderen Teamlerkopf, Sammleritem & Monatskopf :D

      (s2 w Crazy)

      Gruß Jaremy

      ps Kadis hatte ich nie viele brauchte sie einfach nie habe sie lieber für Sachen ausgegeben. Aktuell ca 2.000.000 Kadis
      Server 2: /w CrAzy Teamlerkopf, Monatskopf & Sammleritem Austellung 8|