Wie reich wart ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich werde dazu nicht besonders weit ins Detail gehen, aber es gibt inzwischen Methoden, mit denen man über markante Punkte/Eigenschaften einer Map den Seed ermitteln kann, ich gehe davon aus, dass hier dieser Weg gewählt wurde. Das gibts in verschiedenen Implementationen, von manueller Eingabe bis zu einer Mod, die das weitgehend automatisch übernimmt.

Ist natürlich entsprechend armselig, sowas auf einem Wirtschaftsserver einzusetzen, aber von manchen Spielern kann man halt nicht viel mehr erwarten.
      5 Millionen Kadis, Fortuna, Schwerinus, schmerly, 4 Bankgs auf S2, mein Warp mit /w Super - dürften auch einige Kosten für Quarz gewesen sein :D
      Diverse Sammleritems in Kisten (Weihnachtsrüstungen 2015, Tier1yolosachen, Stacks mit unstackbaren Items etc), hatte auch mal nen Bedrock, den ein Admin bei /w wartezimmer fallen gelassen hat und den man dort komischerweise aufheben konnte, wurde leider von Kade irgendwann gelöscht.
      Viele Eventköpfe, ein paar Zombie/Skelett/Creeper Köpfe, vor Aufkauf auch mal ein Tier 1 Yolo Creeperkopf mit Spawngs auf S2.

Hatte jetzt nie 20 Millionen aufm Konto und die meisten Items auch gewonnen und nicht gekauft, aber war auch nicht damit bemüht andere Leute abzuzocken um möglichst viel Gewinn zu machen :) ;)

Nach den Kommentaren oben fände ich ja einen "was habt ihr Verbotenes gemacht" Thread interessant, lol :P
      - Marc
      Hey,

da der @[DAN] mich immer wieder professionell um mein Geld abgezogen hat, leider am Ende nicht mehr so viel... :(

- 1 x 7er Cave (/w foxp)
      - 1 x 5er Cave
      - 4 x 2er Skelett-Farmen
      - 1 x 3er Spinnen-Farm
      - ~2000 x andere GS
      - 2 x Endportale
      - ~120 x Beacons
      - ~3000 x Diablöcke
      - 2 x Bedrock
      - ~1100 x Gruppe 1-3 Köpfe
      - 1 x Master_Dan_007 / [DAN]

Natürlich könnte ich jetzt so etwas sagen, dass das wertvollste die Gilde "NiceGuys" war ... aber ich hatte 491 fs_Jun19Gummy Köpfe.
      Spaß, natürlich ist die Gilde, die vielen gemeinsam verbrachten Stunden und die Menschen die ich kennen lernen durfte, das Wertvollste der vergangenen Jahre - Vielen Dank <3

LG Pät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Patrick_0905“ ()

Kannst den @[DAN] schon mit als Vermögensgegenstand verbuchen. Er ist eben ein Kunstwerk mit ungewisser Verwertbarkeit und fragwürdigen Nutzenpotential. Mashallah! <3

Patrick_0905 schrieb:

- 1 x 7er Cave (/w foxp)
      - 1 x 5er Cave
      - 4 x 2er Skelett-Farmen
      - 1 x 3er Spinnen-Farm
      - ~2000 x andere GS
      - 2 x Endportale
      - ~120 x Beacons
      - ~3000 x Diablöcke
      - 2 x Bedrock
      - ~1100 x Gruppe 1-3 Köpfe
      Edit:
      - Master_Dan_007 / [DAN]
      Kadis hatte ich immer nur solange wie die Bauphase ruhte :D
      2 Millionen Kadis lagen die letzten 2 Jahre bei mir rum, die sich @22855 immer wieder mal zu Eigen gemacht hat :'D

Nach irgendwas um die 7 Jahre Kadcon, ist mein größter verbliebener Reichtum, das Rathaus von der Weihnachts-Map 2018,
      an dem Ich - trotz World-Edit - über einen Monat rumgewerkelt habe. :D