"was habt ihr Verbotenes gemacht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

xXJoeMammmaXx schrieb:

Ich hatte auch schon die Idee soeinen Post zu machen :) ... naja jetzt hast dus gemacht.

Also ich habe @felsi03 einen Kleindoffi Kopf geklaut :3 sry
      Außerdem habe ich mit freunden mal einen dupingbug gefunden und einen TrueMG Kopf geduped :3 habe ihn aber abgegeben :3 (wirklich <3)

Du Fiesling! :D
      Ich wusste es doch! Bin immernoch sauer auf @Back weil er sich hat aufkaufen lassen ._.
      Mein Klein_Doofi war alles für mich! :(
      Naja dann fange ich mal an :
      -Echtgeldhandel
      -Xray Texturepack was aber leider nicht den Zweck erfüllt hat
      -Ausnutzen von Chunkbugs
      -GS resetbug der ca. 20k pro Tag abgeworfen hat mit 10min aufwand
      -Weg spülen von Sammleritems auf aufkaufbaren Grundstücken
      -Verschieben von Beacons von aufkaufbaren GS auf meins ^^ (Ging leider nicht lange)

So jetzt ist alles raus , ich warte auf meinen Ban ^^

felsi03 schrieb:

xXJoeMammmaXx schrieb:

Ich hatte auch schon die Idee soeinen Post zu machen :) ... naja jetzt hast dus gemacht.

Also ich habe @felsi03 einen Kleindoffi Kopf geklaut :3 sry
      Außerdem habe ich mit freunden mal einen dupingbug gefunden und einen TrueMG Kopf geduped :3 habe ihn aber abgegeben :3 (wirklich <3)

Du Fiesling! :D
      Ich wusste es doch! Bin immernoch sauer auf @Back weil er sich hat aufkaufen lassen ._.
      Mein Klein_Doofi war alles für mich! :(

er wurde aufkaufbar … Allerdings wurde der Kopf nie aufgekauft :3 als back on war hat er das gs an uns verkauft und wir haben den Kopf abgebaut XD wenn du willst bekommst du ihn wdr :3
      das sieht spannend aus da will ich auch bei sein

-Items von aufkaufbaren GS gespült/geschoben/etc was halt ging
      -diverse Bugs ausgenutzt um Items zu dupen
      -AFK Umgeung mittelst Bot der mich hat unregelmäßig am Spawn springen lassen
      -auto join beim afk kick
      -als Teamler (nur Sup) Freunde die reportet wurden gewarnt damit die keinen Bann kassieren
      -auch als Teamler diverse internas an nicht Teamler weiter gegeben
      -einige Spieler betrogen und verarscht
      -für all die oben genannten Dinge immer ne Ausrede gefunden und auf andere Spieler geschoben die dafür bestraft wurden
      -diverse Modifikationen benutzt um Geld/Erze/Items/etc zu bekommen
      -einen ehm. Teamler über die Werbetafel aufgezogen (wurde mit Bann bestraft)
      -einen jetzt noch aktiven Teamler im Chat aufgezogen aufgrund eines widersprüchigen Beitrags (Bann gabs auch hier)
      -mit mehreren Accounts gleichzeitig on

HeinAlex schrieb:

-auto join beim afk kick
      -als Teamler (nur Sup) Freunde die reportet wurden gewarnt damit die keinen Bann kassieren
      -für all die oben genannten Dinge immer ne Ausrede gefunden und auf andere Spieler geschoben die dafür bestraft wurden
      -einen jetzt noch aktiven Teamler im Chat aufgezogen aufgrund eines widersprüchigen Beitrags (Bann gabs auch hier)

edit:
      - mich 5 Jahre als Holzkopf beleidigt.

Patrick_0905 schrieb:

HeinAlex schrieb:

-auto join beim afk kick

edit:
      - mich 5 Jahre als Holzkopf beleidigt.

Es ist nicht verboten wenn es der Wahrheit entspricht
      Naja, verbotenes wie xray oder clocks hab ich nie gemacht. Ich glaub, das Schlimmste von mir war, dass ich einen Typen in ner AFK 6er Cave mit Giften beworfen hab (Wenn Potions auf dem GS erlaubt waren, haben diese den Effekt ausgelöst), und er dann in Full Dia durch den letzten Hit einer Spinne gestorben ist. Wurd natürlich leider gemeldet..

Neu

KeksFresserBombe schrieb:

-Doppelkisten Weise Verzauberte Items geduped
      -Sammleritems mit jeglichen Bugs von anderen Grundstücken geklaut
      -Teamlerköpfe geklaut
      -Xray genutzt
      -Grundsetzlich jeden Bug den ich kannte ausgenutzt
      -Mit Pistons und anderen Möglichkeiten andere Grundstücke geflutet, gesprengt und und und
      und noch vieles mehr ._.
      Ich war immer lieb

danke, dass du mir den geklauten timo7777 Kopf verkauft hast :3