"was habt ihr Verbotenes gemacht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hm dann muss ich wahrscheinlich auch noch meinen Senf abgeben was ich verbotenes gemacht habe. Also
      - Fallturm gebaut und sneaktaste blockiert mit automatischer home nach einer gewissen zeit um acrobatics zu skillen
      Xray texturepack benutzt und haufenweise dias gefarmt :whistling: :D
      schafe von einem Mod auf dem eigenen GS getötet
      ja ansonsten war ich ganz Brav und unauffällig
      Mobfarm--->>/w mob (Server 3) :D :thumbsup:

Neu

Ich war (nach bestem Wissen und Gewissen) tatsächlich immer brav.

Einmal hat mir ein Admin meine Schaffarm auf S2 edit: S3 mit Lava gekillt, weil es wohl zu viele waren (vor den GS-Limits), aber da steckte meinerseits keine böse Absicht dahinter. Fazit: Sogar im Scheiße-bauen bin ich ein noob. :D

Ach ja: Wenn man auf S2 von /w bank einmal schräg links komplett unter dem Ufo durchgeht, kommt man zu meinem Gewächshaus. Da habe ich sehr früh schon - ich bin recht sicher, dass es noch im Jahr 2011(!) war - einen Werbe-Schriftzug oben drauf gebaut, wo der Schriftzug per Pistons als "Laufband" bewegt wird. Auf dem Dach ist ein Hebel zum Einschalten, dann läuft eine (böööse) Clock ohne automatische Abschaltung. Ich habe das trotz der Regelwidrigkeit nie abgebaut, weil ich a) darauf geachtet habe, es immer direkt wieder abzuschalten, nachdem ich mich daran ergötzt hatte und ich b) verdammt stolz auf das Ding bin. Heute kann das jeder bauen, damals war das aber eine ganz eigene Erfindung von mir. Ich hatte auf youtube damals erfolglos(!) nach einer Vorlage gesucht bis mir klar wurde: sowas hat noch keiner vor mir gebaut (und es veröffentlicht). Ja, in diesem einen Punkt war ich bis zum letzten Tag lang böse. :P
      Schock deine Eltern: Lies ein Buch!
      (Fratzenbuch? Nein danke ...) (... und auch kein whatsdreck!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doofi“ ()