Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.
      Jesus ging übers Wasser, Chuck Norris schwamm durchs Land.

Ein Tourist zum Portier: Haben sie ein Zimmer frei?
      Portier: Nein, leider nicht.
      Tourist: Hätten sie eins für Joachim Gauck wenn er käme?
      Portier: Selbstverständlich!
      Tourist: Ok, geben sie mir sein Zimmer er kommt heute nicht.

Fritzchen: Herr Doktor, ich brauche einen neuen Hinter mein alter hat einen Riss 8o

Eine Frau muss zur Entbindung und weiss nicht wohin mit ihrem Sohn. Sie nimmt ihr mit.
      Als das Kind da war gab der Arzt ihm einen Klaps auf den Hintern da meinte Fritzchen: Gut gemacht, wieso ist es auch da rein geklettert?!

Was macht das Skellet von Fritzchen in deinem Zimmer?
      Antwort
      Er hat Verstecken spielen gewonnen
      :KadConLogo:
      Eine Eisbärenmutter geht mir ihrem Jungen spazieren.
      Da fragt der kleine: "Mama, du bist doch ein Eisbär; bin ich auch ein Eisbär?"
      Die Mutter antwortet: "Aber ja, du bist auch ein Eisbär."
      Kurze Zeit später fragt der kleine wieder: "Mama, bin ich wirklich ein Eisbär?"
      Wieder antwortet die Mutter: "Ja natürlich, du bist ein Eisbär. Schau dich doch mal um, überall liegt Schnee, mein Fell ist weiss, dein Fell ist weiss - wir sind Eisbären."
      Noch eine Weile später fragt der Kleine nochmals: "Aber Mama, bin ich denn auch wirklich ein Eisbär?"
      Da wird die Mutter ungeduldig: "Ja, du bist ein Eisbär. Ich bin ein Eisbär, dein Vater und auch deine Großeltern sind Eisbären. Aber warum fragst du das denn dauernd?"
      Der Kleine antwortet ganz traurig: "Na weil mir echt verdammt kalt ist!"

:D:D:D

oder noch einer

Der Ehemann kommt früher als erwartet nach Hause. Er sucht seine Frau, rennt durchs ganze Haus.
      Als er sie im Schlafzimmer findet sagt er ganz aufgeregt: "Schnell Schatz zieh dich an, das halbe Haus steht in Flammen!"
      Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel!!!"
      Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
      Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
      Osama und Bush treffen sich zur Krisensitzung um über den Krieg zu reden.Zuerst besucht Bush Osama, in der Hoffnung den Krieg endlich beenden zu können.Da sitzt er so in Osamas Büro und ihm fallen 3 rote Knöpfe an Osamas Stuhl auf. Er denkt sich aber (noch) nichts.Reden sie so und Osama drückt auf den ersten Knopf. Da kommt eine Faust aus dem Tisch und schlägt Bush mitten ins Gesicht!Er ist zwar verärgert, aber sagt noch nichts, da er das "Geschäft" nicht vermasseln will. 5 Minuten später drückt Osama auf den 2ten Kopf.Da kommt ein Stiefel aus dem Tisch und tritt Bush volle Kanne aufs Schienbein. Er schreit schmerzerfüllt und zornig auf, doch er kann sich noch in Zaum halten, da er wie gesagt das Geschäft nicht vermasseln will.Wieder 5 Minuten später drückt Osama auf den 3ten Knopf. Da kommt ein Hammer aus dem Tisch und haut George Bush mitten in seine Kronjuwelen!Jetzt reicht es ihm, er steht auf und sagt "Ich reise zurück nach Washington!"2 Wochen später haben sich die zwei wieder auf ein Treffen geeinigt. Diesmal in Amerika. Osama fallen sofort die 3 roten Knöpfe an Bushs Sessel auf.Sie reden und Bush drückt auf den ersten Knopf. Osama duckt sich, doch nix passiert. Bush muss schon lachen. 5 Minuten später drückt er auf den 2ten Knopf. Osama zieht die Beine zur Seite, doch wieder ist nichts passiert! Bush kann sich kaum noch halten vor Lachen und drückt wiederrum etwas später auf den dritten Knopf. Osama springt auf, doch wieder ist nichts passiert! Bush kann es nicht mehr halten und kullert vor Lachen schon über den Boden.Osama ist jetzt richtig wütend und schreit "Mir reichts! Ich lass mich doch nicht verarschen, ich reise zurück nach Afghanistan!" darauf Bush: "Welches Afghanistan?  "
      Chuck Norris, Jesus und ein Priester stehen vor einem Fluss. Sagt der Priester: bitte Gott, lass mich über wasser gehen. Er tritt vor und ertrinkt. Daraufhin Jesus: bitte Gott, lass mich über Wasser gehen. Er geht einfach über den Fluss. Chuck Norris läuft hinterher. Fragt Jesus ihn: Hätten wir dem Priester von den Steinen erzählen sollen? Antwortet er: Welche Steine?

oder:

Chuck Norris schläft nicht im Hellen weil er Angst im Dunkeln hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris
      Ööööhm, mal überlegen...

Alle Kinder sollen in der Schule ein Bild von einer Krippe malen und es dann beschreiben. Als Fritzchen dran war: Das ist Maria, das ist Josef und das ist Ohwie .
      Lehrerin: Fritzchen, der kleine heißt Jesus!!
      Fritzchen: Nanana, Frau Lehrerin, kennen sie das Lied nicht? Stille Nacht! Heilige Nacht! Gottes Sohn, oh, wie lacht!

Ist nicht sonderlich witzig, aber ein Anfang^^ 8)
      Spoiler anzeigen

Ich bin ein unnötiger Spoiler :thumbsup:
      Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle!"
      Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, habe ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "OK", sagt Petrus, "... ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "OK", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Da platzt also plötzlich ihr Mann in die Wohnung; als Versteck ist mir da nur der Kühlschrank eingefallen... "
      :|
      Was ist grün und läuft durch den Wald?

Spoiler anzeigen
      Ein Rudel Gurken

Was ist daran unlogisch?

Spoiler anzeigen
      Gurken sind keine Rudeltiere-.-

Wie heißt ein helles Mammut?

Und noch ein wenig Chuck Norris :D :

Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er selbst gebaut hat 8|

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe :D
      Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.
      - Paul McCartney