Server 1,2,3 - #244 - Architekturwettbewerb #3 (Einsendeschluss 28. Feb. 23:59)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server 1,2,3 - #244 - Architekturwettbewerb #3 (Einsendeschluss 28. Feb. 23:59)

Kadcon Architekturwettbewerb #3

Ab Heute könnt ihr wieder eure Bauwerke und architektonischen Meisterleistungen für den dritten offiziellen Kadconer Architekturwettbewerb einreichen! Dieses Mal wird die Ermittlung der Gewinner durch eine unbestechliche Jury, bestehend aus einigen Kadcon-Teamlern, erfolgen. Wir werden die Einsendungen unter verschiedenen Kriterien bewerten, u.A. erster Eindruck, Arbeitsaufwand, Liebe zum Detail, Originalität.

Teilnahme:
      Die Anmeldung ist ganz einfach: Schreibe in diesem Beitrag eine Antwort, in der du dein Bauwerk vorstellst. Hier kannst du gerne Screenshots, Videomaterial, Texte usw. einfügen. Denke daran, dass du unbedingt deinen Ingame-Spielernamen, den Server und Position (Koordinaten!), auf der sich deine Kreation befindet, benennen musst. (Anregungen)
      Der Teilnahmeschluss ist am 28. Februar um 23:59. In den darauf folgenden Tagen wird über die Gewinner entschieden. Ob ihr gewonnen habt, werdet ihr hier im Thread erfahren.

Gewinne:
      1. Sieger: 10.000 Kadis + Grundstück (10x10)
      2. Sieger: 7.000 Kadis + Grundstück (7x7)
      3. Sieger: 4.000 Kadis + Grundstück (4x4)

Wichtig
      • Jeder darf nur ein Projekt einsenden, dieses muss örtlich zusammenhängend sein!
      • Nur der Besitzer des Grundstückes, auf dem das Bauwerk steht, ist dazu berechtigt, das Bauwerk einzureichen!
      • Nur fertiggestellte Bauwerke, die sich auf einem der drei Kadcon-Server befinden, sind zugelassen!
      • Unvollständige oder nicht regelkonforme Einsendungen werden nicht beachtet!
      • Andere Schummeleien werden ebenfalls mit einer Disqualifikation bestraft!

>> Zu den Gewinnern <<
      Hier findest du die Antworten auf viele deiner Fragen: faq.kadcon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „L_o_n_z_“ ()

delscheneins schrieb:

Auf welchem Server sind die Gs die man gewinnen kann ?

_Ignaz_ schrieb:

Zu dem GS:
      Beklommt man eine Fläche von 10x10 GS, oder 75000 Kadis zum GS kauf?

Auf welchem Server die Grundstücke erstellt werden, kann sich der Gewinner aussuchen. Den Gewinn in Geld umzutauschen ist nicht möglich, auch werde ich die Grundstücke nur zusammenhängend auf einer
      Fläche platzieren.

Der Turm des Real Marktes - Einzigartige Architektur vereint mit Natur

Hallo;
      Ich möchte gerne mit meinem Bauwerk '' Real Markt '' am Architekturwettbewerb #3 teilnehmen.
      Manche kennen bereits den Real Markt aus diesem Forenbeitrag . In diesem wird über die lange Geschichte des Real Marktes berichtet.

Hier die Daten zu meinem Turm:

Server: 1
      Koordinaten und Grundstück: x = -51 , Y = 69 , Z = -2112 , Grundstück _-4_-123
      Grundstückbesitzter: Maxim112000 ( Member Gege3340 )

Das Gebäude:

Beschreibung des Gebäudes
      Es hat sehr lange gedauert das Gebäude fertigzustellen. In der Bauphase wurde auf jeden Block geachtet.. Alles musste genau wie auf den Bauplänen aussehen . Ich habe mir in den Plänen ein Gebäude vorgestellt , dass eine neue Architektur auf Kadcon darstellt. Diese Architektur ist bis heute eine einzigartige Architektur , die man kein zweites mal auf Kadcon finden kann.

Das Gebäude wurde mit versetzten Räumen versehen , die bodentiefe Fenster beinhalten und dadurch eine schöne aussicht bieten in die Dschungellandschaften Kadcons. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Mittelalterlicher Garten , der eine Abwechslung bietet.

Im Gebäude befindet sich auch ein kleiner Eventraum , in diesem kleine Events stattfinden werden. Eine Aula wurde ebenfalls errichtet indiesee man Items tauschen kann und Items bis zu dem Level 30 verzaubern kann. Vor dem Gebäude befindet sich ein kleiner See , der sich perfekt zum Angeln eignet. Mutige spieler können auch Versuchen von Dach des Turmes in den See zu springen... 170 Blöcke freier Fall!

Neben dem See habe ich einen kleinen verwilderten Raum gebaut der wartet von euch erkundet zu werden. Durch diesen kann man in einen Tunnel gelangen , der unter dem See verläuft...

Dies war eine kleine Zusammenfassung zum Turm des Real Marktes. Ihr wollt mehr? Besucht den Real Markt . Ich mache gerne Rundführungen durch den Turm . Gold Boots nicht vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Maxim112000“ () aus folgendem Grund: Screens die besser aussehen :D

Ich würde gerne mit meinem kleinem aber feinem Häuslein bei /w leuchtfeuer teilnehmen :) Das ganze steht auf S3 und bei den Koordinaten:
      x - 652
      z - 1222

Sofie :)
      Bilder
      • sjd,sa.png

1,1 MB, 1.280×800, 286 mal angesehen
      • hbsd.png

1,23 MB, 1.280×800, 210 mal angesehen
      • hdbjsf.png

1,16 MB, 1.280×800, 142 mal angesehen
      • dskabhj.png

1,19 MB, 1.280×800, 159 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sofie“ ()

So ich nehme wieder mit meinem Strandhaus teil
      Das steht auf Server 1
      Regionsname: region_66_161
      Koords.: x-1036, y64, z2576
      Und es gehört natürlich mir Lantius90 ^^

steht gleich um die ecke beim Warp Bockwurst
      Bilder
      • 2012-09-13_16.08.33.png

1,02 MB, 1.440×838, 259 mal angesehen
      • 2012-09-13_16.09.31.png

1,62 MB, 1.440×838, 156 mal angesehen
      • 2012-09-13_16.07.58.png

985,46 kB, 1.440×838, 123 mal angesehen
      • 2012-09-13_16.08.30.png

1,12 MB, 1.440×838, 116 mal angesehen
      • 2012-09-13_16.10.41.png

848,8 kB, 1.440×838, 124 mal angesehen
      Ja danke ich weiß das ich manchmal ohne punkt und komme schreibe bzw die groß und kleinschreibung total missachte ^^
      Nehme auch sehr gerne Teil ;) Mein Gebäude stellt das Empire State Building dar und hat mich zwischen 90 und 100 Stunden meiner Freizeit gekostet ( Planung, Materialbeschaffung, Bebauung ). Es befindet sich auf S1 beim Warp /w USA. (Koordinaten : X:3671 Z:-2411). Ingame Name: CabaMiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CabaMiner“ () aus folgendem Grund: Detailiertere Aussage

Skywanker555 schrieb:

Hey lonz
      Ist es auch erlaubt ein Bauwerk zu präsentieren dass nicht direkt ein Haus ist, sondern Häuser beinhaltet?

Falls es das ist, hast du mit Minas ja schon wegen dem Bauaufwand gewonnen, wenn man noch nicht berücksichtigt hat, dass das auch noch klasse aussieht :D

Naja, ich mach wohl dieses Mal auch mit, mal meine Villa vorstellen... Bilder gibts später, ist alles noch im Bau, vielleicht stell ich aber gleich noch mal Bilder der aktuellen Situation rein ;)
      Grundstück, von dem man zum Eingang gelangt ist region_132_-53

/edit: Noch mal 2 Bilder der aktuellen Situation, ist von außen noch etwas kahl, aber bis zum 28. wird sich das wohl noch etwas ändern ;)

/edit kurz vor Schluss: Bilder zum Glück nicht mehr ganz aktuell^^ Aus gegebenem Anlass (ich hab Texturepacks ausprobiert) wollte ich noch erwähnen, dass dieses Gebäude nicht mit Texturepacks zu genießen ist, in denen glatter Sandstein zu viele Muster hat.
      Bilder
      • 2013-01-27_08.37.32.png

2,35 MB, 1.920×1.138, 209 mal angesehen
      • 2013-01-27_08.38.50.png

2,98 MB, 1.920×1.138, 231 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „airfighter007“ ()

delscheneins schrieb:

Könnte man nicht die Regel einführen das die Screenshots mit dem Default Texturepack gemacht werden müssen weil bei manchen kann man einzelne Sachen nicht genau erkennen.

Hi,
      ich habe vor mit den Jurymitgliedern die Einsendungen live auf dem Server anzusehen und auch eventuell einen Livestream bzw. ein Video daraus zu machen.

Skywanker555 schrieb:

Hey lonz
      Ist es auch erlaubt ein Bauwerk zu präsentieren dass nicht direkt ein Haus ist, sondern Häuser beinhaltet?

Jau, du kannst auch ganze Komplexe von Gebäuden, solange sie örtlich zusammenhängend sind, einsenden.

12sec schrieb:

Hallo liebe Kadconer,

Ich nehem mit diesem Bauwerk der von mir sogenannten "Oper" am Architekturwettbewerb teil.
      Das Bauprojekt hatte mich ungefähr 20-30 Stunden meiner Freizeit gekostet.

Daten zum Gebäude:

Die "Oper" steht auf dem Server1
      Koordinarten: x: -103,50
      z: 1099,31
      Wer?: wurde von mir 12sec erbaut

Hier unten seht ihr noch die Screenshots von meinem gebäude
      |
      |
      |
      \ /

L_o_n_z_ schrieb:

Nur der Besitzer des Grundstückes, auf dem das Bauwerk steht, ist dazu berechtigt, das Bauwerk einzureichen!